Hochzeitsgeschenk ins Ausland schicken! Brauche Ideen!

Hallo

meine Cousine Heiratet in 10 Tagen. Die beiden sind Schweden und feiern auch da! Wir können leider nicht hinfliegen, aber ich möchte gerne etwas schönes hinschicken. Nur Was? Sie kommen uns jedes Jahr im Sommer besuchen könnte also auch ein Gutschein sein, aber für was? ich hab keine Idee! Preislich kann es so bis 80€ sein. Ich möchte aber kein Geld verschenken sondern irgendetwas nettes.:-)

Ich freu mich auf eure Ideen

lg britta

1

Hi,

vielleicht ein Romantikbad mit Thermenaufenthalt für 2 mit Sekt usw. ?

http://www.thermen-berlin.de/Thermen-Day-SPA/Romantikbad

Den Gutschein hängst du an so einen Luftballon: http://3.bp.blogspot.com/_N9sRiCLa23A/S0b8xFlOlCI/AAAAAAAACpo/-EMSM5RU6Nw/s320/hoeffner250x187balloon.jpg (die halten bis zu 6 Monate), steckst ihn in einen Karton und ab die Post (ich gebe zu, nur den Umschlag versenden ist günstiger, aber wenn man den Karton aufmacht und so ein Herzballon schwebt raus, ist doch viel cooler. Gibt es bei uns für ca. 7 Euro im Ballonladen).

2

Hi,

Amazon und Fleurop schicken auch ins/im Ausland :-)

Bei Amazon kann man sogar anklicken, dass man eine Geschenkverpackung und Grußkarte haben möchte.

Bestimmt bieten auch andere Onlineversender diesen Service.

Einfach mal nachschauen.

VG lachris

3

Gibt es nicht irgendwelche Leckeren Sachen die deine Cousine gern in Deutschland isst und die es nicht in Schweden gibt? Bonbons, Schokolade oder irgendsoetwas? Ich selbst bekomme immer gern Geschenke die "vergänglich" sind deren Wert aber bleibt weil ich merke da hat sich jemand Gedanken gemacht und wirklich an MICH gedacht...Vllt auch einen "Karton" voll mit frankkierten "Bestellpostkarten" für eben diese Leckerei bei dir... dann kann das zukünftige Ehepaar immer wenn der Vorrat alle ist einfach eine Karte in den Briefkasten werfen und wenige Tage später trudelt ein Päckchen ein... weil ein Fresskorb für 80 Euro auf mal ja doch etwas riesig ausfällt und so hätten sie über längere Zeit eine Freude daran...

Oder *ironie on* einen IKEA Gutschein *ironie off*