Guten Morgen ihr lieben
mein Kleid hab ich ja schon gefunden,kein typisches Hochzeitskleid und in Bordeaux.Mein Problem besteht darin das ich keine ahnung habe ob ich einen weißen Bolero oder eine Stola dazu tragen soll.Ich bin mir mittlerweile nicht mal sicher ob weiss denn überhaupt so dazu passt.
Kann mir jemand aus dieser zwickmühle helfen.
Ich weiss es ist noch etwas zeit aber............Frauen halt
schon mal danke für eure Antworten
liebe grüße Lullaby
kann mich nicht entscheiden
Meine Mutter hatte kuerzlich ihre 2.Hochzeit und hat in einem langen bordeaux-roten Kleid geheiratet, mit einem cremefarbenen Bolero.
Ich fand es sah toll aus!
Hi lillaby,
ich würde etwas im gleichen Farbton dazu nehmen. http://www.in-due.de/hochzeitsshop/chiffonstola-bordeaux.html
Boleros gefallen mir persönlich gar nicht, bei einer Stola würde ich eher was luftiges nehmen, aber das kommt sicher auf Jahreszeit, Brautkleid etc. an
Braucht dein Kleid denn zwingend sowas? (bist du sonst "obenrum" zu nackt?)
LG
Nein zu nackt nicht ,aber da ich etwas kräftiger bin und ich meine Oberarme garnicht mag würde ich eben gerne noch was "drüber ziehen"
Die stola gefählt mir sehr gut,vielen lieben dank
warum bestellen sich fette weiber immer immer kleider mit oben ohne wenn sie doch total scheiße drin aussehen???
wenn du doch schon vorher weißt dass du deine arme eklig findest warum kaufst du dir dann so ein kleid? eins mit ärmeln - am besten ganz lange - wäre wohl die bessere wahl gewesen...
Mhhh also im November braucht man schon was für drüber...
würde aber auf keinen Fall weiß wählen,
der Kontrast ist nicht so schön.
Entweder ton in ton oder vielleicht in creme.