Umfrage....was habt ihr mit euren Brautkleid gemacht nach der Hochzeit

Guten Morgen, meine Frage steht ja schon in der Überschrift :-) mich würde das mal intressieren ob ihr euer Brautkleid behalten habt oder es schweren Herzens verkauf habt...

vlg: bianka #winke

1

Hallo,

ich hab mein Kleid nicht verkauft!!! Es hängt im Schrank...

Würde es auch nicht übers Herz bringen es zu verkaufen da ich schon sehr an dem Kleid hänge. Natürlich würde man dafür noch etwas Geld bekommen was jetzt einfach nur rum hängt. Aber egal, verkaufe es trotzdem nicht ;)

Lg Sunny

2

Hallo,

ich habe mein Outfit von der standesamtlichen Hochzeit meiner Mama geschenkt. Ich hätte es eh nicht mehr angezogen.
Ich hatte aber auch kein klassisches Brautkleid sondern ich habe in schwarz geheiratet.
Kirchlich haben wir nicht geheiratet, also gibts davon auch kein Kleid.

M.

3

Wir heiraten zwar erst in 4 Wochen aber ich weiß jetzt schon das ich mein Kleid aufheben werde.

Lg 04.06-mama

4

Verkauft habe ich mein Kleid.
Was soll ich auch damit? Es hängt herum und nimmt nur Platz weg.
Letztendlich ist es ein Outfit gewesen und mehr nicht. Wunderschön zwar aber mein Herz hängt nicht an Klamotten.

LG Z.

5

Hallo Bianka
Meins hängt immer noch im Büro hinter der Tür.
Verkauft wird es nicht,Ich lass es umändern so das Ich es zu festlichen Anlässen noch tragen kann (es ist creme mit roten Akzenten)und aus der Schleppe lasse Ich,wenn Ich denn mal ein Mädchen bekomme ansonsten für mein Patenkind,ein Kleidchen schneidern...so bleibt es erhalten und kann weiter verwendet werden.
lg Nicole

6

ist eine süsse idee...:-)

7

Hallo,
ich habe beide Kleider behalten.

L.G.

8

Mein Kleid hängt seit 2007 im Schlafzimmer.
Gekostet hat es mit allem drum u. dran 1900 Euro. Kleid allein 1300.

Hätte ich es verkauft, hätte ich dem Geld nachgeweint.

Jetzt hängt es im dort wo es jetzt ist.
Mit einer Erfahrung reicher...
würde glaube ich nicht mehr SO ein teueres Kleid für diesen einen Tag kaufen.

9

Hallo,

mein Kleid liegt seit 36 Jahren gut verpackt in einem Karton auf dem Schrank. Aber es ist nicht alleine, das Kleid von meiner Tochter liegt, genauso gut verpackt, daneben.

Für nichts in der Welt hätte ich mein Kleid verkauft oder zerschneiden lassen. Selbst meine Schleierkrone hängt noch am Spiegel im Schlafzimmer, der Rest wurde "abgetanzt".

LG

10

Hallo,

ich habe mein Kleid auf eine SChneiderpuppe gezogen und es steht nun in unserer Wohnung. Sieht wunderschön aus und erinnert mich jeden Tag an unsere traumhafte Hochzeit #herzlich

LG