na wollte mal wissen wo ihr eure trauringe gekauft habt ?
und was ihr bezahlt habt ?
LG
shadowmaus
wo habt ihr eure trauringe geholt ?
Wir haben unsere Ringe bei der Trauringschmiede in Düsseldorf gekauft.
Hab das Geschäft über die Seite im Inet gefunden. Gibt mehrere Filialen in Deutschland.
Hier das sind unsere Ringe https://shop.strato.de/epages/61052234.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61052234/Products/%22tt%208794632414%22
Waren vorher bei zich Juwelieren aber haben nie was gefunden was uns 100% gefallen hat. Oder aber zu teuer war. Die Goldpreise sind ja zum davonlaufen
Glg
ja genau so sehe ich das auch !
die sehen toll aus eure ringe
ich dachte an weissgold aber wie du schon sagtest ist echt zum davon laufen !
Unsere Ringe sind aus Edelstahl mit einem schmalen Rand gelbgold - sieht kein Mensch was es für ein Material ist und bezahlbar waren sie auch. Vielleicht ist das eine Alternative?
Wir waren beim Juwelier, ein kleines feines GEschäft, die viel Trauringe machen und haben uns beraten lassen. Haben allerdings Ringe aus Titan und kein Gold.
Haben 156 Euro für beide bezahlt (ich hab keinen Stein, weil mir das icht gefällt)
Hallo wir haben unsere Ringe bei einem Freund in der Goldschmiede selber gemacht. Klar mit hilfe aber es war toll.
Unsere Ringe sind aus Silber und wir haben nur den EP bezahlt. Zudem habe ich einen 0,5ct Diamant mit Facettenschliff.
Als geschenk von meinen Eltern.
ICh kann jedem nur empfehlen, wenn man so wie wir die möglichkeit hat seinen Ringe zu gestalten sollte man das machen.
Vorher habe ich ber der FHS einen Goldschmiedekurs gemacht und dort meinen schmuck für die hochzeit gemacht!
LG Debbie
das hört sich ja toll an
zeigst du sie mir (die ringe)?
*lieb schau*
Hallo ich würde sie dir gerne zeigen, aber irgendwie habe ich immer probleme mit dem hochladen, deswegen gibt es auch keine Bilder von uns, meiner Kleinen oder mir.
Sorry.
Hallo,
wir gehen morgen zum Juwelier. Dieser ist sehr nett und verkauft auch online in sämtlichen Preisklassen.
Jacquelines Trauringstudio
Das Geschäft ist in Berlin. Und die Preise verhandelbar. Allerdings bei günstigen Ringen ist natürlich kaum Rabatt drin. Bei den teuren dafür umso mehr.
Gruss Verena
wir haben sie selber geschmiedet in nem schmiede kurs.war super romantisch und wir haben ne lebenslange erinerung an den tag.
Wir haben unsere auch selbst geschmiedet! War genial!
Wir waren bei unserem Juwelier des vertrauens auch wenn wir knapp 2 stunden dafür gefahren sind.
http://www.j-m-m.de/
Gekostet haben beide zusammen ca 400 Euro.
Achso wir haben mattes Weißgold gewählt und meiner hat noch ein steinchen drin :)
Wir haben unsere Bicolor Ringe damals in 585 Gold
und einem Diamanten im Internet bei einen der vielen
Portale bestellt. Weiß leider nicht mehr bei welchem.
Haben zusammen mit Grafur und extra anpassung für
meinen Mann damals 450 Euro gekostet.
Hallo shadowmaus!
Wir haben unsere Ringe hier bestellt: (das sind sie übrigens)
http://www.juwelier-schmuck.de/gold-trauringe-eheringe-gelbgold-p-6127.html
Wir haben inkl. Versand an die 387 Euro bezahlt (im August schon bestellt)...
Wir haben noch exakt 5 Wochen bis zum Termin
Versand ist super schnell, auch nach Österreich! Hatten die Ringe exakt 1 Woche nach tätigen der Überweisung (mit WE dazwischen).
Lg
sama
Wir haben sie bei 123gold.de bestellt. Waren vorher in einer Filiale und haben uns beraten lassen, und letztendlich dann per Konfigurator im Internet bestellt.
Wir haben Palladium genommen und haben für beide zusammen 550 Euro bezahlt.
LG Silke