originelle Idee für Hochzeitsgeschenk zum selber machen

Hallo,

eine Freundin von mir heiratet im dezember. nun bin ich auf der Suche nach einem originellen Hoczeitsgeschenk zum selber machen.

Habe mir schon einige Internetseiten angeschaut aber nichts richtiges gefunden.

Vielleicht kann mir ja einer von euch einen guten Tipp bzw. Empfehlung für ein ausgefallenes und selber gebasteltes Geschenk geben.

Danke schon mal vorab.

LG Melanie

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

hallo,

wie meinst du das?

sieh weiß genau das so etwas von uns kommt.

lg melanie

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
8

hallo,
ich habe meiner Schwiegermama eine selbstgebastelte Gelkerze geschenkt. Ich wusste, dass sie ein kerzenfreund ist und beide die ostsee lieben.
sie hat die kerze laaange nicht angezündet, aber irgendwann hat sie sie dann doch angemacht. das war ja auch sinn und zweck der sache, dass sie sie anmacht.
es war eine große, durchsichtige vase. darin habe ich das blauverfärbte gel gegossen, muscheln und kleingeld darin gemacht und fertig.achja, den docht nicht vergessen. es war zwar wirklich aufwändig, aber es hat geklappt und sie haben sich beide ehrlich gefreut. das gel hat ne ganze weile gebraucht, bis es abgekühlt war unddann auch fest wurde.

das war eines meiner geschenke an ein brautpaar. hab auch einige andere sachen gebastelt.
kannst mir ja mal berichten, was du ihr dann geschenkt hast.
liebe grüße