haben beschlossen noch vor der geburt unseres kindes zu heiraten da wär ich dann 32.ssw .. sehe aber jetzt schon aus wie im 9. monat. sonst bin ich auch recht fest.. was soll ich bloss tun??
hochschwanger heiraten?
Termin vorziehen ODER Es mit Fassung tragen ODER nach der Geburt heiraten...
Hallo.
>>> was soll ich bloss tun?? <<<
Worauf bezieht sich die Frage?
LG
Ich hab mich in der 32. Woche nicht mehr wie Heiraten gefühlt. Würde davon abraten, genieß die Zeit bis zur Geburt und heiratet dann einfach später.
LG Steffi
wenn ihr unbedingt vorher verheiratet sein wollt, dann machts ganz klein standesamtlich. die feier könnt ihr nachholen mit freiem theologen oder kirchlich heiraten.
32. woche wäre bei mir noch ok gewesen aber weiß man das vorher?
lg pinky
ich habe in der 36. ssw standesamtlich geheiratet, allerdings nur mein mann und ich.
Meine Schwägerin hat auch um die zeit geheiratet! Sie wurde morgens um 10 Uhr aus dem KH Entlassen und hat um 14 Uhr geheiratet! Es stand bis da nicht fest ob die Hochzeit statfindet!
Meine Schwägerin hat auch um die zeit geheiratet! Sie wurde morgens um 10 Uhr aus dem KH Entlassen und hat um 14 Uhr geheiratet! Es stand bis da nicht fest ob die Hochzeit statfindet!
Ich hab in der 32 SSW geheiratet und es war der schönste Tag meines Lebens.
Wir haben es richtig krachen lasse und ich hab mich sau wohl gefühlt.
Hatt ein Kleid an was meinen Bauch kaschiert hatte obwohl er doch ziemlich rund ist.
Hier mal die Bilder
www.bs-augenblicke.de/lisaundmarkus/index.html
Hallo Cathi,
ich habe auch im Juni in der 33. Woche geheiratet. Eine große Feier wäre zu dem Zeitpunkt nicht mehr möglich gewesen. Wir haben ganz klein nur mit den Eltern in einem ganz süßen Standesamt im Schwarzwald geheiratet. (eines was sonst ein Heimatmuseum ist) Wir hatten eine schöne Kutsche, die uns zum Standesamt brachte und durften nach der Trauung die Glocken des Museums gemeinsam läuten. Das war wirklich feierlich. Danach brachte uns die Besitzerin, des Hotels in dem wir alle einquartiert waren noch Sekt und Fingerfood zum Standesamt. Danach ging es mit der Kutsche zurück zum Hotel, wo schon unsere kleine Hochzeitstorte auf uns wartete. Danach sind wir etwas spazieren gegangen und als es Abend wurde gab es in einem kleinen Pavilion mit brennenden Kamin (total romantisch, aber heiß im Juni )ein 4-Gänge-Menü. Wie gesagt, es war nur in einem ganz kleinen Rahmen ( 6 Personen), aber wirklich sehr feierlich, trotz hochschwanger. Die richtige Hochzeitsfeier mit Freunden und Verwantschaft werden wir nächstes Jahr nachholen, wahrscheinlich mit einer freien Trauung. Also es ist durchaus möglich zu diesem Zeitpunkt noch stressfrei zu heiraten, aber jeder muss wissen was er sich zu diesem Zeitpunkt noch zumuten kann und was einem auch liegt. Ich sah zu dem Zeitpunkt auch wie eine rollende Kugel aus. Aber egal was Ihr macht, ob vor der Geburt, oder nachher - der Tag wird Euch immer in Erinnerung bleiben.
Viel Glück noch und eine schöne Schwangerschaft!
Liebe Grüße