Hallo zusammen,
ich hab nun eine Weile umher gegoogelt aber so richtig fündig bin ich nicht geworden. ausser bei einem Shop aber als ich diesen auch nochmal googelte stellte sich heraus das die Ware ewige Lieferzeit hat oder garnicht ankommt.
Ich möchte mir gern ein Paar Schuhe bestellen allerdings ohne Vorkasse weil ich
1. nicht immer die gleich Größe habe
2. ein wenig Auswahl zuhause zum probieren haben möchte
die üblichen Versandhäuser hab ich auch schon abgeklappert aber DER Schuh ist nicht dabei.
Wo habt ihr- wenn überhaupt- bestellt und wart zufrieden?
Ach, und 130€ für einen Schuh möchte ich auch nicht ausgeben
Grüße, Marit.
Wo Brautschuhe bestellen...
Na gut, wenn du keine 130 € ausgeben willst, könnte es in den einschlägigen Läden Probleme geben.
Ich finde die Seite von Görtz sehr gut, die haben eine eigene Abteilung an Brautschuhen mit den üblichen Marken....aber leide auch eher teuer.
Aber schau einfach mal nach, denn da kannst du auf Rechnung zahlen und vielleicht sind zu dieses Jahreszeit einige Schuhe runtergesetzt.....
Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche!
PS: Hast du schon dein Kleid, wenn ja, warum hast du im Laden nicht mal nach Schuhen geschaut.
Ich weiss, sie sind etwas teurer, aber auch Sau bequem und du musst sie ja den ganzen Tag anziehen und die meisten kannst du danach auch noch färben, das heisst, dass du sie auch länger anziehen kannst.
Also überleg dir einfach, doch ein paar mehr Euro auzugeben und dann wirklich gute Schuhe zu haben!!!
Mara
Nabend!
http://www.verasposa.com/Brautschuhe
Schau da mal nach, sieht nett aus, aber obs dann DER Schuh ist....
Geh doch einfach in die Stadt, da kannste alles Probieren, und vor allem die Grösse direkt vor Ort, ohne wenn und aber wechseln...
Einfach, schnell gut...
Liebe Grüsse und viel Spass beim shoppen!
Ich hab zuerst nen 120€ Schuh gehabt, den ich mir aus dem brautgeschäft ausgesucht hatte.
Doch der hat tierisch gedrückt!
Hab ihn zurückgegeben und bei Deichmann einen schönen schlichten weißen hochhackigen Schuh für 20€ gekauft
Ich hab mir gedacht, die sieht doch eh keiner die waren bequem, schön schlicht, billig und ich kann sie jetzt immernoch anziehn.
Von der Farbe her hat's nicht 100 pro gepasst, aber mich hat's nicht gestört
Lg Alex
ich habe mir meine brautschuhe für 20€ bei amazon bestellt....die sahen echt super aus und haben wie angegossen gepasst
Hallo ,
ich hatte meine Schuhe im Brautladen anprobiert----Tina rainbow-super bequem-----mir den Namen des Modells gemerkt und es bei 123 zum halben Preis in einem der Brautshops entdeckt.
Diese Schuhe kann man später einfärben lassen.
L.G.
Hallo, habe weiter unten schon mal gepostet, ich habe bei Brandos.de bestellt. Da ist jede Preisklasse dabei. Ich bin sehr zufrieden
http://www.brandos.de/brautschuhe/c173/pagesize/99/color/0
vG
Hallo,
mein Kleid war rosefarben, meine Accescoires silbern.
Ich habe überall nach silbernen Schuhen gesucht - keine Chance.
Dann bin ich bei Amazon fündig geworden.
Habe mir für 450Eur 10 Paar Schuhe bestellt.
Fr abends von der Couch bestellt, Montags waren alle da!
Anprobiert (habe meist 2Größen pro Exemplar bestellt), Traumpaar gefunden und behalten.
Di restliche Paare zurüchgeschickt
Fr waren die wieder eingebucht und Geld wieder gutgeschrieben.
Ach ja, alle kosteten zwischen 20 udn 70Eur
Viel Erfolg!
I.
P.S. mußt nur bei jedem Paar drauf achten, dass die Rücksendung kostenlos ist!