Hallo ihr lieben,
wir hatten vor nächstes Jahr im Juni zu heiraten, jetzt bin ich schwanger und wir ziehen die hochzeit auf Februar vor.. jetzt haben wir uns überlegt dass wir die Schwangerschaft mit in der Hochzeitseinladung bekannt geben (ein paar wenige Leute wissen von der SS schon), die Leute würden sonst sowieso alle anrufen und nachfragen warum wurde die Hochzeit so weit vor verschoben, da stelle ich es mir einfacher vor, wenn die Leute gleich wissen wieso und dann vielleicht zum gratulieren anrufen...
hat jemand eine Idee wie wir das ganze in die Einladung verpacken könnten? Wir sind textlich absolut unkreativ (
Vielen lieben Dank schonmal!!
Schwangerschaft in Einladung bekannt geben - Ideen?
wie wäre es mit folgendem text auf der kart:
- Drei im Glück
- Aus dem wohl schönsten Anlass schließen wir den Bund fürs Leben
- Glückliche Umstände lassen uns vor den Traualtar treten
lg
Würde vielleicht irgendwas schreiben mit :
Der Storch hat eine Abkürzung genommen deswegen heiraten wir am ....
"Bevor wir zu dritt sindwollen wir noch mal richtig mit Euch feiern" vielleicht?
Sieht man denn schon ein Bäuchlein? Wenn ihr die Hochzeitseinladungen z.B. mit einem Bild verschickt, dann müsstest ihr ja gar nicht so viel dazu sagen...also vllt. ein Foto von euch und beide berührt ihr deinen Bauch? Hier gibt es schöne Hochzeitseinladungen, die mit eigenem Bild gestaltet werden können: http://www.wunderkarten.de/hochzeit/einladung.html