Ideen für Junggesellenabschied meiner besten Freundin

Hallo ihr Lieben!

Ich habe die Ehre und das Glück die Trauzeugin von meiner besten Freundin zu sein. Jetzt mache ich mir Gedanken wie ich ihr einen unvergesslichen JGA machen kann.

Erstmal zu meiner Freundin, sie ist total offen, lebenslustig und für jeden (wirklich jeden) Spaß zu haben. (Also kann es auch peinlich werden, dass stört sie nicht.)
Habt ihr irgendwelche tolle Ideen was man alles machen kann. Und wie das Outfit sein könnte?

Bin über jeden Vorschlag dankbar. Vielleicht könnt ihr ja auch über euren JGA berichten.

Danke schon mal.

LG Kruemelchen0911

1

Also ich finde Jungesellen-Abschiede immer sagen wir so... peinlich ;-)

Aber letztens hatte ich ne coole Sache gesehen,
dazu muss man aber auch ne schöne Figur haben,
sonst ist das nicht so prallo.

also die Braut hatte eine Jeans an die schon mit nem Teppichmesser mit Schlitzen versehen war.

Jeder Mann durfte ihr dann immer von einem schlitz zum nächsten abschneiden.
Bis zum Knie waren es immer 2€
und von Knie bis zur Schmerzgrenze waren es 5€
und auf den Hosentaschen stand "verhandlungssache"

Fand ich eigentlich ganz lustig, wenn man offen für sowas ist ;-)
Die Männer sind in der Stadt total drauf abgefahren!
Und man muss nicht irgendwelchen Scheiß zum verkaufen mitnehmen!

2

das ist echt ne geile idee, aber meine freundin hat nicht die figur dazu. #schmoll

3

Ich bin auch offen und für jeden Schrott zu haben ;-)
Ich sollte eigentlich in meinem nebenjob arbeiten und plötzlich standen alle meine mädls vor mir! Ich musste ein t-Shirt anziehen (weiß grad nich mehr was draufstand) und einen Rock über die Hose anziehn, an dem kleine Zettel, klöpferle, leuchtstäbe und Kondome hingen ;-)
Dann sind wir mit der Bahn nach Stuttgart gefahren, da dort gerade Sommefest war.
Meine Aufgabe war, alle Zettelchen im Laufe des abends zu lösen. Da standen Sachen drauf, wie zb: singe einem fremden ein Liebeslied (hab mich da vor den erstbesten Passanten auf die Knie geworfen und "alles aus liebe" gesungen ;-)), oder ich musste Getränke für alle besorgen (natürlich umsonst), mich musste ein Typ huckepack nehmen, ich musste jemanden dazu bringen, seine Socken gegen ein andres Paar zu tauschen oder einem typen die nägel lackieren, in der Menge eine Polonaise anzetteln...und natürlich die Sachen am Rock verkaufen. Für jede gelöste Aufgabe, habe ich ein Puzzleteil bekommen, auf dem zum schluss alle meine mädls drauf waren! Und jeder, der mir bei einer Aufgabe geholfen hat, etwas gekauft hat oder einfach wollte (u.a. Auch zwei polizisten ;-)), konnte auf dem t-Shirt unterschreiben!
Wir haben total viel Spaß gehabt und haben gesoffen wie blöde.

War echt toll :-)

Lg Alex

4

Hallo,

also ich hatte eher einen "untypischen" JGA.

Habe ca 2 Monate vorher einen "anonymen" Brief erhalten. In dem Stand nur das Datum an dem ich mich breit halten soll sowie die Unhrzeit, und dass ich eine Tasche packen muss, da wir über Nacht weg sein werden.

Am besagten Tag wurde ich dann morgens um halb sieben (!) abgeholt. Dann gings per ICE von Frankfurt nach München....passend da ich dort meinen Antrag bekommen habe.

In München haben wir dann an einer Krimi-City-Tour teilgenommen. Das ging ca 4 oder 5 Stunden. Muss dazu sagen, dass ich abslouter Krimi/Thriller Fan bin...und dass unser JGA Team natürlich alle anderen Ermittler-Teams geschlagen und gewonnen hat! ;-)

Abend gings dann Essen und dann haben wir uns ins Nachtleben gestürzt. Am nächsten Tag gings nach nem tollen Frühstück und ein wenig Bummeln wieder nach Hause.
Statt Shirts hat meine Trauzeugin Ansteck-Pins für alle machen lassen.

Wäre auch für jeden Spaß offen gewesen, fands aber so einfach super schön!

Sorry dass es etwas länger geworden ist...erinner mich aber so gerne dran! ;-)