hi
ich habe ein kleid gefunden das mir echt super gefällt
http://www.milanoo.com/de/p86070.html
kann ich es wagen und es bestellen habt ihr erfahrung mit milanoo????
brautkleid / im internet bestellen?
Das Keid ist schön ich kann mir nur nicht vorsellen das du für das geld eine gute Qualitat bekommst was du bei dem Kleid auf jedem fall auch brauchse ist eine corsage und einen Reifrock sonst wird es nichts aussehen!
ja eben es ist sehr billig deshalb ja meine bedenken corsage und reifrock würde ich mir natürlich auch besorgen ich hab nur angst das geld unnötig auszugeben !
es ommt immer drauf an, ob es dir egal ist, dass das kleid ne billige quali hat oder nicht.
ich denke immer, wenn man kohle hat, kann man ja mehr investieren, aber ich hab auch "nur" nen 180 € kleid ausm netz und ich bin damit zufrieden und werde es mit sotlz tragen. fertig.
du hast sicherlich rückgaberecht, wenn es nicht passt. bei mir wars nicht notwendig, hab aber bei ebay gekauft...
ich finde es nicht schlimm ein günstiges kleid zu haben ! ich ziehe es eh nur einen tag an ich hoffe nur das es den tag aushält xD und soo viel geld hab ich auch net zur verfügung
eben. wir machen auch alles selbst - bei 60 gästen. und wir haben nur ein sehr knappes budget, da wir für unseren KiWu sparen (müssen). Wir haben nie auf großem Fuß gelebt, deswegen stört mich das vermeintlich "billige" Kleid überhaupt nicht.
aber das muss jeder für sich wissen - ich kann auch verstehen, wenn man gar kein Kleid will oder eines ausm Brautgeschäft für 1000 € haben will. Sollen sie es doch machen. Meine / unsere Prioritäten liegen einfach woanders...
Hey Du,
vielleicht ist meine ANtwort bissl spät - will trotzdem was dazu loswerden... Hast Du schon mal ein Brautkleid angehabt? Ich hab nämlich auch erst im Internet geschaut und wollt mir schon fast eins bestellen, da dachte ich nur, geh lieber mal in ein Geschäft und probier welche an wegen Schnitt, Farbe, etc. Und siehe da - ich bin auf ein ganz anderes KLeid gekommen, weil gewisse Schnitte und vor allem Ausschnitte nicht alle für Deine Figur gemacht sind. Ich (leider mit wenig Oberweite) - kann z. B. kein Herz- oder V-Ausschnitt tragen, das sieht beim Kleid richtig bescheuert aus... Satin hat mir zum Beispiel auch überhaupt nicht gestanden bzw. gefallen,... Nur mein Tipp - probier lieber mal was an und schau dann im Internet, wenn DU weißt, was für ne Farbe/Schnitt, etc. Dir auch wirklich gut steht.
Hab meins dann in nem Brautladen gekauft - mit Rock und Schleier für € 500,-. Finde, das geht sogar noch....
Liebe Grüße und viel Spaß schon mal
ja stimmt
du hast recht ich sollte wirklich erstmal eins anziehn danke dir !
Bitte bitte - gern geschehen. Dafür sind wir ja da
Nimm Deine beste Freundin mit - das ist echt ein Highlight Hatte 10 Kleider an - bei jedem einzelnen (auch wenns nicht so der Hit war) - hab ich mich wie eine Prinzessin gefühlt Falls Du in München wohnst - kann ich Dir sogar einen super Insider-Tipp geben :)
Hallo,
also grundsätzlich bin ich dafür,ein Kleid aus dem Netz zu bestellen.
Aber gerade bei dieser Art von Stoff wäre ich vorsichtig.
Mir sind schon einige Fotos von Bräuten aufgefallen,die diesen Stoff aus China getragen haben und ich hab wirklich einen Unterschied gesehen,vor allem auf den Fotos vom Fotografen.
Der Stoff glänzte viel mehr als bei den Bräuten,die so ein Kleid in Original an hatten.
Eine Freundin von mir hat ihr Kleid von Irene Bridal bestellt...nach Maß und mit Stickereien und ist mit knapp 300 Euro und Versand nach 30 Tagen bei ihr gewesen und es sah einfach toll aus,alles fest und guter,fester Stoff und es saß perfekt!
Nur mal noch am Rande meine Meinung dazu.
Liebe Grüße
Sylvia
wollte auch erst eins über´s netz eins kaufen,hab mich dann für eins von lilly entschieden, sie sind im rahmen und haben ne gute quali, eventuell doch mal nen termin im fachgeschäft machen...du musst ja nicht sofort kaufen,erstmal nur gucken,was dir stehen könnte...hab am 20.1. meinen termin in der filiale von lilly in essen :) habs auf ner brautmodenschau mir alles angesehn, von pronovias über demetrios und co
http://www.lilly.de/
ich hab jetzt auch nen termin gemacht am 19.01. im haus der braut meine mom is da vorbei gefahren und meinte sie hat da ein kleid gesehen das ich unbedingt anziehen muss
zu milanoo kann ich persönlich nichts sagen
aber ich habe mein brautkleid bei beay bestellt aus china für 93 euro.
hatte echt schiss das es keine gute quali hat kein guter stoff und so weiter
aber nun ist es seit ein paar tagen da und es ist wunderschön und bestens verarbeitet.
einfach ein traum aber ein reifrock musste ich mir noch selbst kaufen.
Bitte beachte auch das Milanoo keinesfalls günstig ist!
Die Waren kommen direkt aus China mit ein typischen Lieferzeit von 4-12 Wochen.
Alle Waren auch die Bezahlten werden von DHL mit Nachnahme geliefert, bei welcher Mehrwertsteuer 19% plus Zoll nach Warenwert hinzugefügt werden etwas 40 % kommen also zum Wert dazu.
Beachte auch dass Du die Waren bei nichtgefallen nach China zurückschicken musst.
Natürlich auf eigene Kosten! Geld zurück gibt es nicht.
Telefonnummer in der EU gibt es nicht. Auf E-Mails wird nicht geantwortet. Häufig ist die Mailbox voll, d.h. Deine E-Mail kommt nicht einmal an!
Bitte unterstütze unsere eigenen Arbeitsplätze oder spende an Pandabären in China.
Milanoo hat uns kein Glück gebracht!
Achtung solltest Du mit PayPal Express bestellen umgehst Du die Registrierung bei Milanoo und hast garkeine Chance über RMA die Ware zurückzusenden.