Hochzeitsfeier in Fürth - Schwabach - Roth

Hallo ihr Lieben,

wir wollen nächstes Jahr am 11. Mai kirchlich heiraten und sind jetzt schon auf der Suche nach einer passenden Gaststätte für unsere Hochzeitsfeier.

Es soll eine Gaststätte, Hotel oder Scheune mit Bewirtung sein. Einen Saal wo wir dann selbst das Catering organisieren müssen, möchten wir allerdings nicht.

Wir haben gestern schon in der Pflugsmühle (in der Nähe von Roth und in der Scheune in Fürth/Mannhof) angefragt, die sind beide an diesem Tag schon belegt.

Habt ihr Vorschläge wo man schön feiern kann? Vielleicht ist ja jemand aus dem Großraum Nürnberg der ein paar Tips hat :-)

LG Nathalie

1

Kommt darauf an wie viele Leute ihr seit.

Es gibt einiges:

Casa Fontana Schwabach

Gwächshaus Nürnberg

Logensaal Fürth

Aufgetischt Nürnberg

Lebegern (Scheune in Neusses)

2

Oh, hab ich ganz vergessen... Es werden ca 60 Leute und es soll mit Mittagessen beginnen.

4

Ja schau dir die Sachen mal im Internet an. Das Aufgetischt kann ich wärmstens empfehlen

5

Ja, das Aufgetischt hab ich gerade mal angesehen.. Sieht sehr schön aus.

Habt ihr da schonmal gefeiert?

weitere Kommentare laden
3

wir haben hier geheiratet:

http://www.zirndorfer-braeuschank.de/

die haben mehrere Räume zur Verfügung ... schmücken auch den Saal (wenn gewünscht mit Kerzen und den vorbereiteten Tischkärtchen) ... wir haben für Buffett, Getränke für 44 Leute 1.900 Euro gezahlt.
Keine Raummiete - nur Pflicht, Essen und Getränke von dort zu beziehen. Aber wie Du am Preis siehst, sind die nicht überteuert.

LG!K.

6

Hallo,
dankeschön für den Tip, hattet ihr eine Getränkepauschale? Und das Buffet war abends?
LG

9

nein, wir hatten keine Getränkepauschále ...es wurde genau abgerechnet.

aber wie wir beim zahlen mitgekriegt haben, wurde an alkoholischen Getränken nur Bier und etwas Wein getrunken - keine Schnaps ;-)

ja, das Buffet war abends. Die bieten aber auch Mittagsküche an. Musste mal nachfragen. Der Wirt ist echt gut drauf .

Grüßle

10

Hallo,

wir haben in Barthelmesaurach (12 km von Schwabach weg) gefeiert:

Hasenmühle (Kulturschuppen)

http://www.kunst-kulturschuppen-hasenmuehle.de/index.html

Kann ich nur empfehlen. Bewirtung und Essen einfach 1a!!!

Lg Sunny