Hallo Mädels
mich interessiert einfach mal ob ihr bzw. euer Partner bei der Trauung oder anderen schönen Momenten während eurer Hochzeit weinen musste.
Ich bin eigentlich nicht so der Typ der nah am Wasser gebaut ist, aber ich glaub an dem Tag werde ich doch das ein oder andere Tränchen vergießen.
Nun erzählt doch mal, wann ihr dann doch ein paar Tränchen verdrücken musstet. Bei der Trauung selbst? Als gratuliert wurde? Gab es sonst irgendein schönes Ereignis während eurer Hochzeit an dem ihr weinen musstet vor Rührung? Eine besondere Rede, von einer ganz speziellen Person?
Ich bin gespannt.
Musstet ihr weinen?
In der Familie meines Freundes sind viele Musiker und jedes Mal, wenn jemand heiratet, wird extra ein Lied für das Paar geschrieben.
Die ganze Familie singt es dann zur Hochzeit. Klingt erstmal übel, aber die Familie ist ein wahnsinnig gut organisierter Chor und es ist jedesmal unglaublich schön, weil man merkt, wie viele heimliche Proben dahinterstecken und wie viel Arbeit sich alle gemacht haben.
Da ich bis jetzt bei jeder Hochzeit geweint habe, wenn die Familie gesungen hat, wird es bei unserer eigenen wahrscheinlich der absolute Super-GAU werden. Ich glaube, ich brauche Beruhigungsmittel....
Hallo
fast, gaaanz knapp davor.Einmal als der Standesbeamte ein Gedicht vor trug und dann nach dem Verlassen des Trauzimmers als der Chor sang und ich langjährige Freunde entdeckte , die trotz der Entfernung schon vorher angereist waren.
L.G.
Hallöchen,
also wir haben im Oktober letztes Jahr standesamtlich geheiratet. Ich hatte gleich am Morgen tränen in den Augen als ich unsere Gäste (war nur die engste Familie) gesehen habe.
Und während der ganzen Trauung hab ich immer wieder ein paar Tränchen kullern lassen
Und als dann Gratuliert wurde, heulte ich so richtig los
Bin ja gespannt, wie es bei der kirchlichen Hochzeit im Mai wird
Also sobald ich mir die lieder anhöre, die bei uns in der Kirche gesungen werden, kullern mir schon tränen.
bin wirklich gespannt.
lg bergle
Hallo,
mein Mann hatte in der Kirche Pipi im Auge. Vorallem die ganze Atmosphäre mit dem Gospelchor.
Ich selber musste den ganzen Tag nicht weinen, hatte die ganze Zeit nur ein Lächeln im Gesicht.
Aber als wir dann um 5 Uhr morgens im Bett lagen ist die ganze Freude, Last usw von mir gefallen und ich bin erstmal in Tränen ausgebrochen.
Beim Standesamt musste keiner von uns weinen.
Lg Sunny
hallo,
wir habe letztes jahr im juli an meinem geburtstag heimlich geheiratet nur wir mit unseren beiden töchtern, mein mann hatte das so organisiert, sollte eine überraschung sein weil er immer gesagt hat das er nie heiraten will.
als wir dann vor der standesbeamtin saßen und sie anfing von familie zu reden, da habe ich soooo angefangen zu heulen weil eben meine mutter und der rest der familie nicht dabei waren....
im mai heiraten wir jetzt kirchlich und da werde ich auch wieder heulen einfach aus dem grund weil meine mutter schon gesagt hat das sie bestimmt weinen muss wenn sie mich im brautkleid sieht.
ich bin eben sehr nah am wasser gabaut
nadine
ich hab fast die ganze trauung über geheult :D (24.2.2012)
ich schiebs mal auf die hormone
aber es war sooo wunderschön
und nach der Trauung hat fast die ganze gesellschaft geflennt :)
Vorallem die Eltern und Geschwister von uns! Es war einfach so perfekt...
Und wo mich dan der Papa meines Mannes umarmt hat und gesagt hat " Wilkommen in der Familie" wars vorbei
Sternly mit Babyboy 35 ssw
hallo,
wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich das aller erste mal schon zuhause beim kleid anziehen geheult, weil ich einfach so extrem aufgeregt war
dann hatte ich tränen in den augen als wir uns zum ringtausch gegenseitig ein paar worte gesagt haben... ich musste zwischendurch sogar einmal stoppen, weil ich so einen klos im hals hatte, dass ich nicht weiter reden konnte ich hatte mich gerade wieder gefangen, dann ging die gratulation los und damit auch wieder die heulerei... danach musste ich dann nur noch einmal ein wenig weinen als mein vater eine rede gehalten hat auf der feier...
so das hört sich jetzt an als hätt ich den ganzen tag nur geheult, aber zwischendurch hab ich auch mal gelacht...
glg mami (HZ 03.09.2011)
hi,
eigentlich gar nicht nur....
...als meine freundin in der kirche das gedicht der hochzeitskerze vorgetragen hat....sie hat das soooo schoen gemacht
..mein mann beim lieblingslied seiner mutter in der kirche...sie ist 3 monate vorher gestorben...in dem moment schien die sonne durch die fenster, obwohl es vorher geregnet hatte...
aber sonst hatten wir super viel spass- alle miteinander.
gruesse lisa
JA
Im Standesamt musste ich weinen, als ich gesehen habe, dass die Mama meines Mannes Tränen in den Augen hatte. Sein Papa ist im Sommer verstorben
Und dann nochmal richtig, als mein Papa mir gratulierte. Gekrönt hat es meine Schwester... Sie hat mir mit den Worten gratuliert: Mach es besser, als wir anderen.. Du schaffst das! (Alle meine Geschwister sind geschieden...)
In der Kirche hat meine Nichte und Patentante unserer Tochter (sie wurde getauft) einen Brief an unsere Kleine vorgelesen, in dem sie versprochen hat, immer für sie da zu sein und nicht nur Geschenke zu schicken etc. Da haben wir Rotz und Wasser geheult und danach hat eine Freundin: Dir gehört mein Herz als Solo gesungen und das ging wirklich an die Nieren...
Es war aber alles wunderschön