Hallo!
mein zukünftiger und ich rätseln seid Tagen auf welchen Termin wir uns jetzt festlegen wollen, denn die Lokalität die wir schon ausgesucht haben, müsste ja jetzt auch mal bald bescheid bekommen
Das RIEEESEN Problem ist, das wir dort vor Ort eine Kirchliche oder freie Trauung machen werden, sprich wir sind aufs Wetter angewiesen
Klar, es gebe auch die Möglichkeit nach drin auszuweichen, aber das ist eben nicht das was wir uns vorgstellt haben Für mich würde eine Welt zusammenbrechen wenn es so kommen sollte
Wann würdet ihr also euren Termin setzten? Ich weiß, man kann es nie so genau sagen, dafür leben wir halt in Deutschland und wir auch noch im Norden
Aber manchmal hat man ja einen jährlichen Anlass, wie Geburtstag zb, wo man sich nach richten konnte die letzten Jahre! Mein Freund hat zb am 15.06 Geburtstag und hat GRUNDSÄTZLICH regen an dem Tag!! Ich glaube das letzte mal das er mal schönes Wetter hatte ist ca 6-7 Jahre her!
Könnt ihr mir helfen?
Lg Melli
In welchen Monat heiraten?
In der 1.Juniwoche oder letzten Maiwoche.
lg
Hast du da einen bestimmten Anlass nachdem du gehst?
Lg
Nein,eher nach Wochentag,eine Wettergarantie gibt es eh nicht...
lg
Hallo,
ich finde grundsätzlich die Monate Juni und Juli als perfekte Monate zum heiraten. Sommerhochzeiten mag ich besonders gerne.
Ich selbst habe im Oktober geheiratet, in Irland. Da kann man heiraten wann man will, aufs Wetter kann man sich dort nie richtig verlassen. War aber trotzdem schön und Regen gab es keinen.
Liebe Grüße
Cathleen
Ende August/Anfang September.
Da war - meiner Erinnerung nach - die letzten Jahre immer herrliches Wetter!
Wir haben am 25.06. geheiratet und es hat am späten Nachmittag geregnet und es war ganz schön kalt
War trotzdem schön
Huhu, das ist das Problem hier in Deutschland..das Wetter kann einem leider immer ein Strich durch die Rechnung machen.
Wir haben dieses Jahr am 23.03. standesamtlich geheiratet..es war heiss!Wir konnte sogar Sektempfang am See machen, daran hätte vorher keiner gedacht!
Nächstes Jahr werden wir kirchlich heiraten, ich denke im August.
Hallo Melli
also ich war schon auf Hochzeiten im April, Mai, Juli, September...
Ich muss sagen das schönste Wetter hatte die Hochzeit im April und im Mai.
Wir werden am 01.09 heiraten und ich hoffe auch auf tolles Wetter.
Aber hey was solls wenn es regnet ist es eben so. Wir werden und den Tag auf den wir
so lange hingefiebert haben durch so ein bisschen Regen nicht verderben lassen!
Ich denke halt dass wir inzwischen im Sommer (Juni, Juli und August) oft nicht so schönes Wetter haben wie im Frühjahr oder spät sommer.
Lg
Aufs Wetter wirste Dich wohl nie verlassen können, wenn Du nicht grad irgendwo in der Karibik wohnst.
Wir heiraten am 01. September und hoffen, dass das Wetter doch recht schön wird.
LG
Franzi
Hallo Melli,
für das Wetter gibt es leider keine Garantie
Meine erste Hochzeit war am 17. August 2001, wir hatten herrliches Wetter und haben bis morgens um halb 4 draußen gefeiert...
Jetzt heirate ich ein 2. mal. Am 12. Mai - wie es dann wird weiß ich leider noch nicht
ich heirate am 11 mai und hoffe auf einen schönen, wenigstens trockenen tag.
wenn der mai so ist wie letztes und vorletztes jahr dann sollten wir bombenwetter haben
Hi,
hehe wir heiraten auch am 12 Mai! :) Dann werd ich da mal an dich denken!
Natürlich hoffen wir alle auf schönes Wetter doch wiue schon ein paarmal erwähnt, garantie gibt es nie. Ich finde der Mai ist ein sonniger und warmer Monat immer gewesen.
LG und viel spaß beim Datum aussuchen ;)
Losel
Wir haben am 12.06.09 standesamtlich und am 13.06.09 kirchlich geheiratet. Hatten an beiden Tagen super Wetter, Sonne pur.
Am 13. wars sogar noch wärmer - im Schatten ca 24 Grad.
Meine Freundin hat letztes Jahr Ende August geheiratet und wir hatten an diesem Tag 14 Grad mit Regen...
Ich glaub das der Monat Juli und August die Monate mit den meisten Regentagen sind. Würd Juni oder September nehmen. Aber eine Garantie hat man leider nie :(
Hallo,
also ich habe am 3.9. Geburtstag... da gab es noch niiiieeeee Regen es war immer Grillwetter... meine Zahnärztin hat am 4.9. und auch Sie meinte an Ihrem Geburtstag ist es immer schön!!!!!!!
LG Simone
Ps. Erinnern tut man sich an alles was nicht perfekt war!!!!!!!!!!!