Hallo :) ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Kurz zu meiner Situation: Ich bin Trauzeugin bei meiner Cousine im Juni, das Kleid haben wir zusammen für mich ausgesucht:
http://www.luxuar-shop.com/ItemList_page.action?newOnly=true&pageIndex=6&itemSpecialView=NEW
Es ist das Pink Graue Nr. 6415.. auf dem Bild ist alles sehr hell, in Wirklichkeit ist es alles ein wenig dunkler.
Nun suche ich nach Schuhen und habe diese hier gefunden:
http://www.lightinthebox.com/de/satin-sekt-glitter-oberen-tanzschuhe-ballsaal-latein-schuhe-fuer-frauen-mehr-farben_p220556.html
Meint ihr die passen zu dem Kleid?
Hat dort schonmal jemand gekaft und kann mir sagen wasda für Kosten auf mich zu kommen und ob die Farbe dann auch so aussieht? In der Farbauswahl wird es als Purpurrot bezeichnet, ich find das ist Pink?!
Oder ist jemandem von euch ein ähnlicher Schuh über den Weg gelaufen?
Ich nehm auch Silber. Aber es sollte evtl. ein bisschen Glitzern. Die Absätzte sollten zwischen 4 und 7 cm liegen.
Ich hoffe ihr konnt mir helfen.
Vielen Dank im Vorraus
Trauzeugin Schuhe
Ich sehe kein Kleid bei dem Link
Die Schuhe finde ich nicht schoen....und wenn das Kleid schon sehr farbintensiv, wie du beschreibst, sollten die Schuhe lieber schlicht sein...
Mehr kann ich leider nicht dazu sagen, weil ich nicht weiß, wie das Kleid aussieht
Habs jetzt mal rausgesucht...also die Schuhe finde ich gar nicht gut dazu, zumal du das Problem haben wirst, nie den richtigen Farbton zu treffen und dann sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt...Ich würde wie das Kleidmodel auch silberne Schuhe nehmen oder graue...auf jeden Fall uni....
Da ihr das Kleid gemeinsam ausgesucht hab, ist es natürlich ok, ich finde das Kleid auch sehr schön, aber als Trauzeugin auf es Standesamt iwie gar nicht geeignet...
Für den Polterabend oder die Feier danach ja, aber nicht fürs Standesamt...da sollte es iwie "standesgemäß" sein...bin eig auch immer eher fürs Auffallen, aber bei einer Hochzeit denke ich da anders....komisch...
Viel Spaß
Hey danke für die Meinung, das kleid ist für die Party danach.
das kleid wäre auch nicht meins, aber die schuhe wären absolut amok dazu, geht gar nicht....
aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
lg und
Es ist geschmackssache, aber ich finde das Kleid als Trauzeugin nicht passend....und die Schuhe gehn zu dem Kleid leider überhaupt nicht. Das wird alles viel zu Bund!!
Lg
Die nummer 6548 und paar schöne Schwarzen High heels, dann hast du was Farbenfrohes, aber auch nicht zu "überladen"
Ich werde das wohl auch machen, danke für eure Meinungen!
Boah, die Schuhe sind der Supergau, sorry.
Wenn es schon dieses Kleid sein muss, dann würde ich mich auf ein paar dezente Slingbacks beschränken.