hallo
Unser Kollegen Paar haben geheiratet und sind jetzt in den Ferien.
Wir möchten Ihnen in der Wochnung verschiedene Streiche machen.
Wer hat Ideen? Bin über jede Idee dankbar
Vielen Dank
Hochzeit streiche!
Hallo,
wie um Himmels Willen kommt ihr in die Wohnung von Kollegen???
Mal abgesehen davon, dass ich solche Streiche sehr nervig und unschön finde, kenne ich natürlich einige solcher "tollen" Ideen wie haufenweise Wecker verstecken die zu unterschiedlichen Zeiten bimmeln, Wasserbecher aufstellen, Luftballons in der Bude verteilen, Sachen verstecken ... wer auch immer meint, sich damit Freunde zu machen, findet auch sicher noch mehr solcher Späße bei Onkel Google. Zum Glück gibt es solche Bräuche in unserem Freundes- und Bekanntenkreis nicht
Wirklich schön finde ich nur nette Überraschungen wie z.B. ein paar Herzluftballons, Rosen und ne Flasche Champagner auf Eis ...
LG, Tina
Hallo,
also ich würde es auch nicht toll finden, wenn ich nach dem Urlaub ( vielleicht in der Nacht ) nach Hause komme und dort jemand seinen Schabernack getrieben hat...
Wie wäre es mit einer schönen Überraschung?
Flasche Sekt auf einem nett dekoriertem Tisch?
Ein paar Leckereien im Kühlschrank?
lg
Tanja
Ich würde die Wohnung schön schmücken mit Herzluftballons und Rosenblätter verstreut, ne Flasche Sekt oder Champagner aufs Bett oder so. vielleicht in einen Wischeimer, den man ins Klo stellt, aber problemlos rauskriegt eine Pflanze rein, das wre der einzige Streich. Alles andere wäre mir zu viel des Guten...
Bei uns wurden damals im Handwaschbecken Blumen eingepflanzt, so richtig mit Blumenerde & Co....
Hallo.
Ich würde auch keine Streiche spielen. Fänds nicht so schön. Dann lieber kurz vor deren Ankunft überall Rosenblätter verteilen, Herzluftballons hinhängen, vielleicht noch zwei Gläser schön hinstellen und Sekt in den Kühlschrank packen.
Ich finde Streiche allgemein nicht schön und hoffe, dass wir zu unserer Hochzeit verschont bleiben.
Zur Hochzeit meines Schwagers hat mein Freund eine große Kiste gebaut (ca. 1,5m breit, 70cm tief und 70cm hoch). Da rein hat er jede Menge Konservendosen gepackt: Suppen, Gemüse, Obst, Wurst etc. jedoch hat er überall die Etiketten abgelöst. Es gab also immer wieder Essen Surprise. Ist eine Überraschung, die seinem Bruder und dessen Frau nicht wehgetan hat.
Es gibt aber auch heftige Streiche, wo ich wohl an die Decke gehen würde.
Freundin hatte mal von einer Hochzeit erzählt: Das Paar hatte Bauhelme und Hammer und Meißel zur Hochzeit geschenkt bekommen. Die haben es so aufgefasst, dass es das erste Zeichen für den geplanten Hausbau ist. Sie haben die ganze Party lang getanzt mti Bauhelm und Werkzeug. Dann sind sie heim. Da haben Freunde die Tür zugemauert. DAFÜR war das Werkzeug gedacht. Die haben sich vielleicht bedankt.
Oder:
Freunde sind in die Wohnung des Brautpaares, haben die Badewanne vollgemacht und dort Wasserpflanzen und Fische reingesetzt, Waschbecken in Küche und Bad volllaufen lassen und ebenfalls Fische reingemacht. Und selbst in der Toilette schwammen Goldfische. Überall standen supergroße Pflanzen und Palmen. Dann haben sie den Wohnzimmerboden mit Sand bedeckt, Liegestühle und Sonnenschirm aufgestellt. Die waren auch sehr "glücklich". vor allem wegen ihrer Tochter, die mal dringend musste. Duschen ging an dem Tag auch nicht mehr.
LG
Franzi
Ich glaube früher war das noch üblicher... Bei meinem Onkel haben die Kumpels aus dem Tauchverein das Schlafzimmer abgebaut, einen Laufstall für Kinder reingestellt, mit Stroh ausgelegt und ein Ferkel (also ein echtes!) reingesetzt!
Ich glaube ich würde durchdrehen, wenn ich nach so einem langen Tag oder auch den Flitterwochen nach Hause käme und jemand sowas gemacht hätte. Ich muss aber auch ehrlich sagen: ich wäre nicht allzu begeistert über irgendwelche Überraschungen, auch positive. Ich hätte einfach ein Problem damit, wenn jemand in meiner Abwesenheit in meiner Wohnung rumfuhrwerkt...
mal ehrlich...davon abgesehen das bei mir der Spass schon längst aufgehört hätte...aber lebende Tiere ?? hier ein Ferkel und da Fische???? das geht doch nicht:(
Ehrlich..ich finde die Idee auch total doof...
VOR die tür Ballons, ein Korb mit Sekt und co..gerne..ja.. aber bitte keine Streiche..und schon gar keine so gemeinen...
Von mir gäbs als Dankeschön ne Anzeige wegen Hausfriedensbruch!
Sorry geht nicht!!!
Ich möchte nie uns nimmer das Leute in unserer Wohnung alleine sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Simone
Und ihr glaubt, das käme gut an?
Ich bin manchmal etwas "uncool" und könnte über so etwas nicht im geringsten lachen.
Wie wärs mit einer "Herzlichen Willkommen" Girlande an der Tür von außen?
Ganz schön linke Tour, die du da machst!
Mit diesem Titel war ich fast sicher, du wolltest die "Hochzeit streichen" - also ausfallen lassen. Schade!