Hallo ihr lieben,
wir werden ca 100 Personen sein und möchten unsere Hochzeitstorte als zusätzliches Dessert haben...
Ich denke drei oder vierstöckig sollte sie sein, da es sonst kein anderen Kuchen gibt.
Ich hätte gern unten Erdbeersahne und bei der kleineren Form oben ne Schokosahne. (Von außen sollen aber alle Torten gleich aussehen. Ich möchte sie vielleicht mit weißer Schokolade außen überzogen haben
Was meint ihr mag noch fast jeder von der Kuchenfüllung her und würde gut passen?
Bin für viele Vorschläge offen.
LG
Welche Tortenfüllung bei Hochzeitstorte?
Hallo,
habe mal ein Bild von unserer Torte ( wir heiraten am 22/23.6) in meine VK geladen.
Sie wird unten mit Vanillecreme, in der mitte mit Erdbeer-Marzipan und ganz oben mit weißem Schokoladenmousse gefüllt sein.
Unsere wird allerdings 3 stöckig. nicht wie auf dem Bild 2 stöckig ;)
Bilder sind nicht freigeschaltet!
gehts nun? habs auf öffentlich eingestellt...
hallöchen,
bei uns dauert es zwar noch ne ganze Weile (09/2013), aber wir haben uns schon für die Füllungen entschieden. Es gibt eine zweistöckige Sachertorte :). Damit die Fruchtliebhaber unter den Gästen nich zu kurz kommen, gibts zusätzlich noch kleine Minifruchttörtchen.
lg bernina
Huhu
wir hatten damals eine 3-stöcige in Herzform.
Von außen sahen alle Etagen gleich aus, innen hatten wir in der größten unten Erdbeergeschmack, mittlere Himbeergeschmack und die kleinste oben Schokogeschmack...
Und es war traumhaft - lecker - köstlich bei dem Wetter (haben im Juni vor 2 Jahren geheiratet)
LG mia-neele
Also wir heiraten in 2 Wochen und unsere 4-stöckige Torte besteht aus Erdbeer Buttercreme, Himbeere-Maracuja, Baumkuchen und Schokotorte! Überzogen wird es mit Artic White (oder wie man das schreibt?!) und der untere Teil des Randes wird dunkel Lila und hell lilalene marzipanrosen kommen auf jede Torte. Oben drauf kommt ein handgefertigtes Brautpaar aus Marzipan. Das ganze kostet 270€!!!
Champagnercreme!!!!
Hallo,
wir haben am Freitag unsere Torte bestellt ( HT 14.7.) . Wir haben eine dreistöckige Torte, oben Schoko-Stracciatella-Sahne, mittig Limette-Joghurt-Creme ( da freu ich mich am meisten drauf, ist bestimmt super frisch und fruchtig und lecker bei der Juli-Hitze) und unten klassisch Erdbeer-Sahne. Außen ist sie mit dieser Zuckermasse überzogen, große rosa Herzen sind draufgemalt und cremefarbene Zuckerrosen....
Kostenpunkt mit Anlieferung 150,00 €.
Viele Grüße Anni
hmmm ihr habt ja super leckere und außergewöhnliche Füllungen
Vielen Dank für euche Tollen Tipps und Bilder
Ganz liebe Grüße