Rainbow Schuhe, wie fallen diese aus?

Hallo ihr Lieben, ich bin nun auf der suche nach Brautschuhen.

Mir gefallen die Rainbow sehr gut aber ich bin verunsichert wegen der Größe.

Würde diese gern Online bestellen.

Ich habe Schuhgröße 39. Hatte mir die Rainbow Matilda 2011 in 39 bestellt aber diese waren zu groß, heute kam Größe 38,5 aber die haben gerieben. Das liegt aber am Material, welches an der Verse sehr steif ist. :-( Schade eigentlich.

Nun möchte ich gern den Rainbow Angel, habe mir da schon paar Angebote eingeholt. Tja... aber die Größe... Meine Fußlänge in cm beträgt 26, eine Verkäuferin meint ihre Fußlänge beträgt 24cm und ihr passen die Angel in 38,5 sehr gut. #kratz

Hat von Euch jemand die Rainbow Angel und kann mir seiner Erfahrung mitteilen? Macht das von der Größe so einen Unterschied ob Pumps oder Sandale?

Ich bin echt verunsichert. Und nein, ich möchte diese nicht im Brautgeschäft bestellen.

Grüße

1

Hallo.

Die Rainbow-Schuhe fallen je nach Modell unterschiedlich aus ... Goertz zum Beispiel gibt dazu bei den einzelnen Modellen Infos.

Hier der Angel:

http://www.goertz.de/Schuhe/Damen/Rainbow%20Club/Braut-Schuh%20ANGEL/wei%C3%9F/0000061238201,de_DE,pd.html&q=rainbow%20angel#!i%3D0%26color%3D7

LG

2

Dankeschön, das ist natürlich schade. Bei Verasposa steht zu diesem Schuh leider nur das er breiter geschnitten ist.

LG

3

Hallo.

>>> das ist natürlich schade. <<<

Verstehe ich nicht ... dann bestellt man sie halt eine Nummer größer.

LG

weitere Kommentare laden