Oh mann, bin ich glücklich...wir haben am Freitag 03.08.2012 um 11 Uhr JA gesagt .
Alles war sehr klein gehalten, mein Mann und ich und unsere beiden Kinder waren bei der Trauung dabei .
Kurz vor dem Eintritt ins Trauzimmer hat sich mein Bauchprinz gemeldet und ich hatte Wehen bekommen, wahrscheinlich wollte er uns nur viel Glück wünschen.
Die Rede der Standesbeamtin war auch sehr schon und romantisch, sie hat Stichpunkte mit einfliessen lassen die ich ihr im Voprfeld gegeben hatte .
Beim JA-Wort ist mein Mann in Tränen ausgebrochen, dann ich und dann unsere grosse Tochter...die kleine war ganz easy .
Danach sind wir Essen gefahren und dabei hat die kleine sich einen kompletten Schokoeisbecher über ihrem geliehenen Kleid verteilt .
Am Nachmittag kamen meine Schwiegereltern...
Die After-Wedding-Party und die Baby-Welcome-Party machen wir Ende September, freu mich schon drauf, dann werden wir an die 20 Gäste haben und es wird sicher sehr schön.
Ich stell mal 2 Bilder in meine VK, wer mal gucken möchte .
LG pünktchen ab heute 35. SSW
Unsere Hochzeit, klein aber fein
Huhu,
erstmal herzlichen Glückwunsch und eine traumhafte Zukunft
Das finde ich aber goldig, dass es so eine kleine süße Hochzeit war Ihr seht alle ganz toll aus.
Am Freitag heiraten wir, auch im ganz kleinen Kreis
Viele liebe Grüße!!!
Ich wünsche dir auch eine wunderschöne und unvergessliche Hochzeit.
Herzlichen Glückwunsch! Das klingt alles sehr glücklich! Wir heiraten genau ein Jahr nach Euch, am 03.08.2013, habe gerade beim Standesamt aufgelegt und den Termin vereinbart! Wir haben auch schon zwei Töchter, allerdings hoffe ich, dass ich zu dem Zeitpunkt nächstes Jahr nicht gerade in der 35. SSW bin - wir haben eigentlich keinen weiteren Nachwuchs geplant! ;o)
Ich wünsche euch alles gute auch für die bevorstehende Geburt und dass uns dieses Datum für alle zeit Glück bringt!
Liebe grüße
Bianca
1 Jahr ist auch noch lang hin...wir haben alles innerhalb 1 Woche organisiert und vorbereitet...somit hat der andere nicht soviel Zeit zum überlegen ob er auch wirklich Ja-sagen will....
Ich wünsch dir viel Spass bei den Vorbereitungen.
Hallo Puenktchen!
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit! Wir haben ja fast zur selben Zeit Ja gesagt, bei uns war es genauso schön, allerdings ein bisschen größer gehalten. Schön, das ihr so einen tollen Tag miteinander verbracht habt! Und ihr saht sooooo toll und glücklich aus!
LG und alles Gute weiterhin für eure Ehe und die Schwangerschaft/ Geburt eures Kleinen!
Hallo, ich wünsch dir auch noch alles ales Gute zur Hochzeit .
Die Feier ansich kommt ja noch nach, ich würde gern auf meiner eigenen Hochzeitsfeier auch ein Glas Sekt oder Wein trinken und das macht sich im schwangeren Zusatnd nun mal schlecht...
Ich würde den ganzen Trubel im Moment auch gar nicht durchhalten, also machen wir das in 1 Abwasch und machen 2 Partys zum Preis von einer ( sozusagen ) .
Ende September gibt es ja auch noch schöne Tage .
Wir haben Catering geplant,werden bei uns auf dem Grundstück feiern, Pavillions haben wir da also alles kein Thema.
Hab deinen Hochzeitsbericht auch schon gelesen...zertanzte Strümpfe...hihi hört sich gut an.
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch und meinen vollsten Respekt, das ihr das auf Eure Weise durchgezogen habt.
Wenn ich nich son Schisset gewesen wäre, hätte unsere Hochzeit ähnlich stattgefunden.
Aber meine Mutter hat sich son Riesending gewünscht und auch bekommen.
arielle
Deine Mutter hat sich so ne riesen Hochzeit gewünscht ?
Hast du geheiratet oder deine Mutter ?
Das ist genauso wie mit den Müttern die als Kind immer z.B. Primaballerina werden wollten und es nicht auf die Reihe bekommen haben und sie lassen dann ihre mütterlichen Wünsche an den Kindern aus und die trauen sich nicht sich zu wehren, weil sie niemanden verletzen wollen.
Wir haben uns da nicht reinreden lassen, es ist/war unser Tag und wem unsere Wahl nicht passt hat Pech gehabt.
LG pünktchen
Weißt Du ich habe ein schwieriges Verhältnis zu ihr und manchmal muß man auch ein wenig versöhnlich sein und nachgeben.
Es haben sich sehr viele Leute darüber gefreut und ich hatte bis auf Kleid aussuchen kaum Stress, Organisation ging eh über sie, wobei mein Mann und ich auf bestimmte Sachen bestanden haben und somit wurde es ganz cool.
Es war ja trotzdem schön, aber es hat ihr sicher mehr Freude gemacht als mir.
Uns war die Feier nicht so wichtig, wir setzen da andere Prioritäten.