Hallo Mädels,
habe nun endlich ein schönes Kleid für's Standesamt im Internet gefunden (ich hoffe sehr, dass auch ich gut darin aussehen werde ). Es ist champagnerfarben, geht bis zu den Waden und hat halblange Ärmel (werde im Oktober/November heiraten).
Jetzt ist die Frage, welche Schuhe ich denn dazu kaufen könnte. Habe gelesen, dass dunkelrot sehr gut zu champagner passt. Wie sehr ihr das? Brauche ich dann auch eine dunkelrote Handtasche?
Und wie sieht's mit Schmuck aus? Silber mit rot oder nur silber?
Freue mich auf eure Meinungen.
LG, Blaue-Ente und Krümelchen (15. SSW)
Welche Schuhe zu champagner-farbenen Kleid?
Hallo Blaue-Ente mit Krümelchen
also wenn Du die Accessoires farbig haben willst, dann würde ich Schuhe und Handtasche auf jeden Fall in der selben Farbe wählen. Den Schmuck würde ich Silber lassen. Achte darauf, dass an der Handtasche auch ein silberner Verschluss dran ist. Oder habt ihr Gelbgoldene Eheringe? Dann natürlich alles in Gelbgold.
Ein dunkelrot klingt nicht schlecht. Ich würde das Kleid aber mit ins Geschäft nehmen und dann verschiedene Farben dazu legen und probieren was am besten aussieht. Dunkelrot ist nicht gleich dunkelrot.
VG Bernina
Die Ringe haben wir noch gar nicht xD - aber sie werden auch jeden Fall silber oder wohl eher weißgold sein mit kleinen goldenen Nuancen.
http://www.sissibrautkleider.com/image/cache/data/spalte-imperium-halb-rmel-schnrung-silk-satin-umstandskleider-mbld4-500x500.jpg
Das hier ist das Kleid, nur eben in champagner
Also ich habe auch ein Champagnerfarbenes Standesamtkleid und habe die Schuhe auch in der Farbe gekauft. Schmuck habe ih in Silber obwohl Gold auch geht. Rote Schuhe finde ich etwas krass. Das würde ich nur machen, wenn sich die Farbe im Kleid wiederpiegelt.
LG Angelina & 27+1
hübsches kleid!
zu so einem kleid kannst du gut bunte accessoires nehmen. zu creme/champagner passen viele farben, je nachdem, was für eine farbstimmung du möchtest. bordeaux ist sicher etwas schwerer, aber nicht unedel. zurückhaltender wäre ein mittel-/dunkelbraun. frisch z.b. türkis. ich habs druchprobiert… mein kleidchen fürs standesamt war cremefarben und ich habe im endeffekt diese schuhe getragen: http://www.javari.de/Damenschuhe-Pumps/s/ref=topnav_sd__gw?ie=UTF8&node=547220031&pf_rd_r=0YMYH29V8VH91034F3QH&pf_rd_m=A2ZHHDKH4QKFAV&pf_rd_t=101&pf_rd_i=homepage&pf_rd_p=288568587&pf_rd_s=headernav#__ie%3DUTF8%26cAsin%3DB006CFJPOY%26fromPage%3Dsearch%26sr%3D1-2%26qid%3D1344511991032%26clientPageSize%3D100%26brands%3DJohannes%2BW.%26node%3D547220031%26sort%3Dshoesbrowserel2%26nodes%3D547220031%26colors%3D540188031%26asin%3DB0061JCUF2%26ref%3Dsr_1_2%26pageCode%3Dd
ich hatte aber auch die grünen bestellt und ein paar lilafarbene. zu den grünen wäre es mit den accessoires schwierig geworden. und meinem mann haben die roten besser gefallen.
und ja, die tasche sollte eine passende farbe haben. ist es eigentlich ein wickelkleid? ansonsten könntest du noch überlegen, ein passendes bauchband zu besorgen.
grüsse
ks
Das Kleid hat am Rücken Reißverschluss und Schnürung.
Meinst du ein Bauchband für den Unterbauch?
nein, sorry, ich hab mich blöd ausgedrück: ich meinte das band vom kleid, welches unter der brust bzw. über dem kugelbäuchle seitlich gebunden ist beim bild, das du angegeben hast.
Hallo.
Ich mag die Kombi creme-dunkelrot gar nicht, da sie sehr bieder ist.
Ich würde entweder die Schuhe (und Tasche) auch in Creme wählen oder in einem Nude-Ton, der nicht rosa-stichig ist. Möglicherweise passt auch gold, oder silber, wenn der Cremeton eher kalt ist.
Beim Schmuck genauso: Da Creme eine warme Farbe ist, passt Goldschmuck besser ... es sei denn der Cremeton ist sehr hell und geht mehr ins ivory, also kalt, dann geht auch silber.
Die Farbe des Eherings finde ich unerheblich.
LG
Ich dachte halt, dass wenn es zu gleich aussieht, es langweilig wirken könnte.
Das mit dem Nude-Ton finde ich eine sehr gute Idee. Allerdings finde ich, könnte der sogar gut mit Rosa-Stich passen, da ich (momentan noch) leicht lila Haare habe.
Mal sehen, wie ich sie dann für die Hochzeit färben werde. Irgendein Vorschlag?
>>> Allerdings finde ich, könnte der sogar gut mit Rosa-Stich passen, da ich (momentan noch) leicht lila Haare habe. <<<
Die Schuhe sollten aber eher zum Kleid als zu Deinen Haaren passen
Bei einem Stich ins Rosa könnte sich der Nude-Ton mit dem Creme beißen ... musst Du probieren.
>>> Mal sehen, wie ich sie dann für die Hochzeit färben werde. Irgendein Vorschlag? <<<
Alles außer Lila?!
Ne, im Ernst ... wenn Du hell bist, dann ein schöner Blondton ... wenn Du brünett bist, ein schönes sattes braun.
LG