Hallo,
wir heiraten im Juni und können uns nicht entscheiden, wohin die Hochzeitsreise gehen soll.
Ich bin der Meinung, dass sie etwas besonderes sein sollte und dachte an die Karibik (weißer Strand mit Palmen). Da wir aber nur höchstens 10 Tage verreisen wollen, lohnt sich der weite Flug wohl nicht. Unser Reisebüro hat uns das Hotel "Lopesan Costa Meloneras" auf Cran Canaria empfohlen. Was meint ihr? Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?
Hochzeitsreise, wohin?
Hallo
wir heiraten im Juli.unsere hochzeitsreise soll auch etwas besonderes werden,und deswegen gehen wir 14 tage nach thailand.hätte gern ne kreuzfahrt gemacht,aber im juli finden keine in der karibik statt.und mittelmeer wollten wir nicht.
du kannst ja mal bei holidaycheck.de nachschauen wie gut das hotel auf cran canaria ist.das ist doch eigentlich das wichtigste.ihr zwei an einem schönen ort,in einem schönen hotel und nen schönen strand habt ihr da ja auch.und der flug ist nicht so lang.
wünsche euch ne schöne hochzeit und gute reise
Hi
ursprünglich wollten wir nach New Orleans (Ich war schon ein paar mal da, mein Bald-Göttergatte aber noch nie).
Da wir aber schon eine schöne Feier ausrichten wollen und New Oreans mit eine der teuersten Städte der USA ist, haben wir uns für eine Alternative entschieden: Skiurlaub .
Klar, das ist nix besonderes an sich (Wir fahren häufiger zum Skifahren), aber ich denke, es geht nicht um das Ziel, sondern darum, was man daraus macht.
Wir bekommen einen Teil der Reise von meinen Schwiegereltern in Spe geschenkt , müssen aber noch etwas dazu tun. Ich denke, lieber ein bischen sorgloser in Süd-Tirol, als mit abgezähltem Geld nach New Orleans.
So viel zu unserer Reise,
Zu deiner Frage:
Nein, zu kurz ist das nicht. #liebe
Als ich zu ersten Mal in N O war (Mit einer längst verflossenen Liebe ), war ich auch nur 7 1/2 Tage am Ort. Das war wunderschön und auch nicht zu kurz. Der Flug war lang aber schön und aufregend. Klar ist länger immer besser, aber wenn ihr sowieso nur für 10 Tage weg wollt, ist die Karibik kein schlechteres Ziel, als GC.
Wenn Geld bei euch kein Hindernis ist, würde ich persönlichan, an eurer Stelle, lieber in die Karibik fliegen (N.O. ist ganz in der Nähe *schwärm*)
Alles Liebe
Gruß
Svenja
Wir fliegen 14 Tage nach Kreta mit Suite, Mietwagen usw..
Wer schauen möchte:
http://www.grecotel.gr/Content.aspx?con_id=332&lan_id=3
LG Kerstin
Hey!
Unsere Hochzeitsreise ist schon etwas her, aber ich zehre Heute noch davon!!! Wir waren auf den Malediven und hatten dort so einen Wasserbungalow. Aufwachen und aufs Meer gucken - ein Traum!!! Waren zwar 14 Tage da, aber auch 10 hätten sich trotz der 11 Std. Flug voll gelohnt! Der Urlaub auf der 250 * 350 m großen Insel war eben Erholung pur!!! Haben das Geld für die Reise auch zum größten Teil geschenkt bekommen...
Ich plädiere also für die Karibik!
Alles Liebe, Sabrina
Hallöchen!
Da ICH nicht so der Reisetyp bin - zumindest keine weiten Reisen - möchten wir gerne eine Städtereise machen. Im Moment ist das auserwählte Ziel Wien, aber wir überlegen noch. Florenz wäre auch schön, oder Prag............ Wenn man da eine Woche im 5*-Hotel bucht, ist das genauso teuer, wie 2 Wochen pauschal in die Karibik!
LG Merline
flitterwochen *schwärm* welch schönes thema
insel war nich so thema bei uns, da wir bereits auf einigen waren.
wir wollten auf jeden fall etwas, wo man nicht unbedingt jeden tag hinkommt.
nu schlag ich 2 fliegen mit einer klappe: mein traumziel UND flitterwochen vereinigen sich jetzt!
es wird... tadaaa... eine kleine usa rundreise: new york - toronto - niagara fälle - philadelphia - washington d.c. - new york.
wir wissen gar nicht worauf wir uns mehr freuen, hochzeit oder flitterwochen
*hibbelhibbel kribbelkribbel*
liebe grüße,
yamie
Lohnt sich immer: Mauritius. In den einigen guten Hotels bekommt die Braut sogar 75 % Honeymoon-Rabatt.
LG Catsan
Wir waren auf Ibiza in unseren Flitterwochen
(dort hat mein Schatz mir den einen Heiratsantrag gemacht im Jahr zuvor und ich hätte am liebsten dort auch geheiratet).
Wir hatten ein wunderbares Appartment mit Blick auf den Sonnenuntergang... *seufz* *schwärm*
LG Daniela
Mhm, also wir planen zwar aktuell noch keine Hochzeit, aber wir wissen schon wohin unsere Flitterreise gehen soll: und zwar nach Island ... mal was anderes, die meisten scheinen hier ja eher wärmere Gefilde zu bevorzugen. Naja, dann sind wir eben ein bisschen "anders".
Egal wie ihr euch entscheidet, ich wünsche euch eine wunderschöne Reise und das wichtigste ist ja nicht der Ort, sondern was ihr draus macht.