Schmetterling Brautkleid ?

Hallo,
da ich bald Kirchlich Heirate bin ich auf der suche nach einem Brautkleid.
Leider kann ich mir kein teures Kleid leisten.
Nun habe ich bei ebay aus einem Shop diese Schmetterling Kleider gesehen die mir sehr gut gefallen und mir Preislich auch zusagen.
Hat jemand erfahrung mit diesen Kleidern ?
Ich habe Angst das es leicht billig wirkt und nicht so schön wie auf dem Foto aussieht.
Villt sind ja einige unter euch die auch so ein Kleid anhatten ?
Liebe Grüße
lilunali

1

Link?

2

http://www.ebay.de/itm/110882430447?var=410111649922&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Hier der Link ;)

9

Ich weiß, nicht jeder ist so puristisch unterwegs wie ich... Aber sowas finde ich immer zu viel.
Glänzende Stoffe mag ich nur wenn sie wirklich edel sind; also zum Beispiel tolle Seide.
Wenn du in einer größeren Stadt wohnst, kannst du sicher irgendwo schönen Stoff halbwegs günstig kaufen und dir ein Kleid schneidern lassen. Wahrscheinlich wird es dann nicht so ein Schmetterling, aber ein schlichtes Kleid, in einem guten Stoff schaut, wenn es auf den Leib geschneidert wird sicher toll aus. Und es schmeichelt auch am meisten!

LG

3

DER LINK !!! :)

http://www.ebay.de/itm/110882430447?var=410111649922&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

4

Also bei den super Bewertungen UND dem Preis UND dem Umtauschrecht UND deutscher Händler würde ich zuschlagen! Und werde ich auch :)

Hab den Verkäufer schon lange im Blick und werde wohl im kommenden Jahr, nach der Geburt unseres Babys die 016 bestellen #verliebt

LG

5

Ich hatte vorriges Jahr die Nummer 010 an und meine Gäste haben auch gedacht das wäre ein Teures Kleid und fanden es auch sehr schick ...

Wenn ich nocheinmal die Wahl hätte ich würde es immerwieder kaufen...

LG einfachich76#winke

6

Hallo.

Dieser Händler taucht hier ja öfter mal auf - und ja, ich finde leider, dass die Kleider schon auf den Bildern nicht besonders hochwertig aussehen. Reinweiße sehr glänzende Stoffe sehen immer eher billig aus.

Wenn Dein Budget begrenzt ist und Du jetzt nicht im Sale in den Brautmodenläden stöbern möchtest (die Kleider ins bis zu 70% reduziert und jetzt haben die Läden noch Restbestände) und die Suche nach Originalen aus älteren Kollektionen oder Geschäftsauflösungen zu aufwendig ist, kann ich Dir noch den dänischen Online-Shop von LILLY ans Herz legen. Auch dort hast Du ein Rückgaberecht und bekommst die Kleider ab 99,- (da kann man das Kleid dann auch noch vom einem Schneider anpassen lassen, 1 bis 2 Nummern größer oder kleiner ist bei Brautkleidern im Allgemeinen kein Problem) ... und die Kleider sind sehr viel hochwertiger.

http://www.weddingdress.com/Default.aspx?ID=309&GroupID=GROUP53

LG

7

Ich nehme denn Tipp mal dankend an suchen noch was nettes für meine Cousine es durfte nur nicht von ebay sein da wir letztens gesehen haben was dabei rum kommt!

Glg Bibi

8

Ich habe vor kurzem ja auch gesucht. Das Risiko im Netz zu bestellen ist mir zu groß. Man muss die Kleider angezogen sehen. Nahezu jedes Kleid sieht auf Bildern toll aus.... und wenn ich sowas dann getragen habe fand ich es doof.

Ich habe in vielen Läden gestöbert und auch von vornherein gesagt wie hoch mein Budget ist. Das Ergebnis: Ein toller Laden, der mich super beraten hat und sogar meinen Traum in weiß hatte.

10

hallo lilunali,#winke

ich habe in einem kleid von dieser händlerin geheiratet (nr. 020, allerdings in creme)
alle waren von diesem kleid begeistert und dachten, dass es teurer gewesen sei.

ich war am anfang skeptisch, was ein kleid von ebay angeht, aber ich wurde positiv überrascht. meins sah in natura besser aus, als auf dem foto!:-)

den link von hedda finde ich sehr gut. #pro hätte ich die seite schon gekannt, hätte ich wahrscheinlich dort bestellt.

lg junimond

11

Hallo

Genau dieses Kleid habe ich mir auch ausgesucht (die 20).
Und werde es mir im 03.13 bestellen.
Farblich weiß ich noch nicht ob ich weiß oder iveroy nehmen soll.

Dein Beitrag hat mich nochmals bestätigt.

Lg maike

12

Hallo ! Ich verkaufe eine wünderschonne hochzeitskleid neu nie getragen nur zum ausprobieren !
wenn du interesse hast dann schreib mir und dann schicke ich dir fotos !!ok

ps: das kleid ist in der große 42 bis 48 es kann das kleid von hinten zu schnuern (schnuere )

es hat eine schleppe !!! VB 300 €

LG isatorre#winke

13

Hallo,

ich hatte mir die 016 bestellt - eben weil Umtausch angeboten wurde habe ich es einfach mal gewagt.

Ich persönlich muss sagen, dass im Vergleich zu anderen Kleidern der Stoff sich qulitativ schon unterschieden hat, es war nicht so viellagig genäht, war nicht so "kaschierend", stützend, weil es halt viel dünner war.

Ich habe es dann zurückgeschickt und ganz problemlos und schnell mein komplettes Geld wieder zurückbekommen.

Ich bereue es nicht, mich dann doch für ein "Markenkleid" entschieden zu haben ...

An Deiner Stelle würde ich es aber einfach mal bestellen und Dir ein eigenes Bild davon machen, wie es DIR steht und ob es DEINEN Ansprüchen reicht ... denn der Umtausch ist zum Glück echt sehr problemlos!!

Viel Glück #klee