Was gebt ihr so aus für die Eheringe?

Hi,
ich schau grad mal so welche Ringe uns gefallen. Ich bin ja ehr für Weißgold, mein Menne ehr für Silber.

Die Preisunterschiede sind ja auch schon gigantisch, anderseits trägt man sie ja hoffentlich bis zum Lebensende. Daher mal so die Frage, was gebt ihr aus für die Ringe, welche Vorteile habt welches Material, bzw. welche sind auch Pflegeleicht. Ich denke mal Macken lassen sich eh nicht ewig Vermeiden.

Oh man, nie im Leben hätte ich mal gedacht, das ich mir über ein paar Ringe so Gedanken machen^^

Lg Manu

9

Christ, Tricolor 1650 Euro für beide.

Wir wollen noch mal schauen und haben sie noch nicht gekauft. Aber die gefallen uns beiden und sie sollen ein Leben lang Freude machen.

Ich bin immer wieder verwundert, dass es Bräute gibt, die geben 2.500 Euro für das Kleid aus und die Ringe dürfen dann nur 500 Euro kosten.

Bei mir ist es anders herum. Was ich lange habe, darf kosten.

Gruß

Manavgat

15

Du heiratest? Gratulation! Und alles Gute!

16

Danke!

Du weißt ja: Wunder geschehen #huepf

Grüße

Manavgat

weiteren Kommentar laden
1

Wir haben bei Christ für ca 600 € die Ringe aus Weißgold ausgegeben.

2

Wir haben mit Gravur und Fingerprint Laser um die 350€ gezahlt.

3

Material Titan mit Silbereinlage, mein Ring ist gehämmert und mit Stein.

4

Huhu Manu,

die ersten Eheringe haben knapp 300€ gekostet, waren aus weißgold, rotgold und gelbgold, Ehe hat nicht gehalten.

Die zweiten Eheringe sind aus Silber und haben 55€ gekostet (befreundeter Juwelier;-)), wir wollten beide kein Gold und uns eigentlich die Ringe tättowieren lassen, was ich aber nicht darf (Ärztliches Nein). Klar hätten wir auch mehrere 100€ ausgeben können, aber wieso, es kommt ja nicht auf´s Geld an, sondern dass sie gefallen und da ist der Preis egal. Du bezahlst ja auch mehr für ein Hochzeitskleid, wenn du auch weniger für eins bezahlen könntest, dass den ähnlichen Schnitt hat, dir aber nicht so gut gefällt wie das teuere;-)

Lg

5

Geld ist doch wurscht, Hauptsache sie gefallen.
Wir haben Gold mit Brillianten.

Mein Mann und ich haben auch kein reines Paar gekauft, er hat seinen Ring nicht so abgerundet wie ich, da er viel größere Finger hat und er den Ring einen tick breiter wollte.

Unser war teuer, naja, wenn man es wieder runterrechnet 40 Jahre * 365.... dann ist die Tagesrate gar nicht mehr so hoch#rofl

Lisa#winke

6

Schlichte Edelstahlringe, ich mit Steinchen und fertig... Zusammen mit Gravur keine 100€ ;-)

Mir bedeutet der Ring im ideellen Sinne sehr viel und hat da einen Wert, der mit Geld nicht zu bezahlen ist!

LG

7

Abend

unsere sind aus Titan mit Gelbgold Einlage. Meiner hat 5 Steinchen und liegen bei rund 600,-

LG coke

8

unsere sind aus Platin meiner hat drei Steinchen.. beide zusammen ca. 2600 Euro

10

Hallo,

unsere Ringe sind ebenfalls eine Spezialanfertigung - Stichwort Mokume Gane...
Das Material ist Palladium, Rotgold und Silber. Mein Ring hat 3 Prinzessbrillianten.

So in der Art: http://www.edelmetallschmied.de/trauringe-mokume-gane-princess.html (das 3. Paar von oben, nur halt eben noch mit ein wenig Rotgold)

Gekostet haben sie zusammen 1800 Euro.

Lg

Ines