Hallo!
Juhu wir heiraten im August / September 2013
Natürlich gucke ich jetzt schon nach einem schönen Kleid. Fest steht, dass ich kein Kleid online bestellen will, sondern in einem Laden kaufen.
Kennt ihr vielleicht schöne empfehlenswerte Läden im Raum Düsseldorf ? Wenn man googlet bekommt man gleich 1000 Stück raus, würde gerne von einer persönlichen Erfahrung profitieren :)
Achso, es soll eher ein schlichtes Kleid werden, da wir standesamtlich heiraten werden
Danke schon mal und LG
Maya
Schöne Brautmode im Raum Düsseldorf?
Hey,
wenn Du es schlicht magst und Dich nach Köln traust, wäre das hier vielleicht etwas für Dich!
http://www.noni-mode.de/shops/unser-atelier-in-koeln.html
Ich finde die Sachen wunderschön!
LG, fridadida
Hallo!
Ohja, Köln geht natürlich auch! Die Seite ist traumhaft, danke für den Link!!
Hi, also wirklich empfehlen kann ich Traumkleid auf der Oberbilker Allee 40.
Ist nicht auf der typischen Hochzeitsmeile und ich hab es auch nur durch Empfehlungen gefunden aber der Laden ist echt toll. Die Verkäuferinnen sind sehr nett und hilfsbereit und gehen auch wirklich gut auf deine Wünsche ein.
Die Kollektionen kannst du dir vorab schon mal online anschauen unter www.traumkleid.com
Ich wollte auch gerne etwas Schlichtes haben und ich finde, da haben sie wirklich eine gute Auswahl.
Gar nicht zu empfehlen ist das Honeymoon auf der Sternstraße 2.
Als ich da rein kam und sagte, ich würde gerne etwas Schlichtes anprobieren, steckte man mich in ein wahres Tüllmonster mit tausend Strasssteinen und Blinkegürtel. Nachdem ich meinte, dass das so gar nicht meinem Geschmack entspräche, wurde mir gesagt, dass man ja zwei Tülllagen entfernen, den Gürtel abnehmen und Ärmel dran nähen könnte.
Also ganz ehrlich hatte ich das Gefühl, dass die mir jetzt unbedingt DIESES Kleid verkaufen wollte. Dabei hatten sie durchaus auch eine größere Auswahl.
Neben mir stand eine Braut in ihrem "fertigen" Kleid und wirkte total unglücklich. Wahrscheinlich hatten sie ihr auch ein Kleid empfohlen und dann durch jede Menge Änderungen komplett umgeändert. Mit dem Ergebnis war sie auf jeden Fall auch nicht zufrieden...
Ja, war auch noch in ein paar anderen Läden auf dieser Straße (nette Bedienung aber irgendwie nicht das Wahre...) aber fündig geworden bin ich dann am Ende bei Traumkleid.
Hallo!
Danke dir für die Tips!!! Freue mich schon total drauf!! ICh schaue mir den Laden online an... Danke schöööööööön
Hallo,
ich kann Cinderella Moden in Köln empfehlen.
Meine Schwester hat dort ihr Kleid gekauft. Ging alles sehr
kurzfristig. Sie heiratet schon im März. Wurden super
nett beraten und das ohne einen Termin (an einem Samstag).
www.cinderella-brautmode.de/
Liebe Grüße und viel Spaß beim Schauen