Hallo ihr Lieben,
mich würde mal interessieren, welche von euch ihren ersten "richtigen" Freund aus Jugendtagen geheiratet haben.
Wie lange wart ihr zusammen, bis ihr geheiratet habt? Und wie hat euer Umfeld reagiert? Überrascht oder eher so nach dem Motto "na endlich..."?
Mein Schatz und ich sind seit Teeniezeiten ein Paar (er 15 und ich 14 Jahre alt ). Im September werden wir an unserem 11. Jahrestag heiraten
Unser Umfeld war total unüberrascht, denn alle haben schon länger damit gerechnet, dass wir endlich Nägel mit Köpfen machen
Wie wars denn bei euch?
Liebe Grüße!
Wer hat den 1. Freund geheiratet?
Hallo, das ist schön für euch, herzlichen Glückwunsch
Ich habe nicht meinen 1. Freund geheiratet ZUM GLÜCK. Ich wäre jetzt total unglücklich glaube ich. Außerdem war ich neugierig wie andere Männer ticken, bis mir meiner über den Weg lief
Wir haben dann nach 2 1/2 Jahren geheiratet.
LG und alles Gute
Schonmal Herzlichen Glückwunsch!
Ich kann euer Umfeld schon etwas versteh, das sie nicht sonderlich überrascht waren
Ich hab bzw werde zwar auch meinen ersten"richtigen" Freund (ge)heiraten.
Wir waren damals 1. Jahr zusammen Er 16/17 Ich 14/15.
Dann wollte er mal was "Neues" ausprobieren
Tja ich hab dann irgendwann auch jemand Neuen kennengelernt und 2 Kinder bekommen... das zweite wollte mein Ex aber nicht mehr und hat sich getrennt. Und ich Böse hab mich bei meiner ersten großen Liebe ausgeheult Wir hatten all die Jahre imme rmal wieder Kontakt.
Und nun bin ich mit ihm seit fast 1 1/2 Jahren verheiratet. Im Juni wird noch kirchlich geheiratet, da letztes Jahr unser Sohn zur Welt kam Lg
Ich hab mit Jungs er spät angefangen.
Meinen Mann hab ich mit 16 kennen gelernt und mich auch ein bischen in ihn verliebt. Er war 18, fand mich wohl ganz süß, aber irgendwie schon mit einer anderen am "anbandeln". Es ist bis auf ein paar Küsse und Flirterei nichts passiert. Das war im Jahr 2000/2001.
Er ist dann kurz darauf mit der anderen zusammen gekommen und ich hab einen guten Freund von ihm kennengelernt mit dem ich dann 18Monate zusammen war.
Mitte 2002 merkten wir aber dann (trotz der anderen Beziehungen), dass mehr als nur Freundschaft zwischen uns war. Im September 2002 waren wir dann offiziell zusammen und im September 2006 war die Hochzeit.
So gesehen, war er nicht mein erster Freund, aber meine erste Liebelei
LG und alles Gute für euch
Hallo,
ich habe meinen Zukünftigen vor etwa 15 Jahren kennen gelernt und war dann mit 15 mit ihm ein paar Monate zusammen und er war auch mein erster Sexualpartner. Dann hatte ich Schluss gemacht, weil ich keine Lust mehr hatte. In dem Alter ist man wirklich ein bisschen komisch
Die Jahre über war immer wieder etwas zwischen uns, ich wollte auch immer wieder eine Beziehung mit ihm, aber er nicht. Seit ich 21 bin, sind wir wieder ein Paar und das ist jetzt knapp 8 Jahre her. Unser Sohn wurde letzten Juli geboren und diesen Mai wird geheiratet.
Nein!!
Ich war mit meinem ersten Freund von 1989 bis 1997 zusammen, also doch recht lange. Aber geheiratet haben wir nicht. Ich hätte das Gefühl gehabt, was zu verpassen.
Liebe Grüße
Meine Schwester und ihr Freund Sie waren damals, genau wie ihr, 14 und 15 Jahre alt. Ich bin ihr sehr dankbar dafür, denn ich heirate bald seinen Bruder
Nicht direkt. Hatte einen typischen 'Kindergartenfreund' bis zur Einschulung. Bis zur dritten Klasse waren Jungs dann doof - bis er in meine Klasse kam! Ich wollte ihn unbedingt als Freund. Aber da war die Playstation interessanter als Mädels... Nach einem Jahr zog er ein paar Dörfer weiter und wir verloren und aus den Augen. 2009, direkt nach der Trennung von meinem Ex, hab ich ihn im Internet gefunden, als ich die Freundesliste einer Bekannten durchklickte. Ich erkannte ihn nicht (früher war er hellblond, jetzt sind seine Haare auf Braun nachgedunkelt und sein Nachname war abgekürzt) und dachte 'Boah, der gefällt mir aber! Und der wohnt auch direkt um die Ecke! Warum kenne ich ihn noch nicht?' Aber ich traute mich nicht, ihn anzuschreiben. Ein paar Tage später guckte ich kurz in einem Chat rein, um meine Nachrichten zu lesen. Aus Langeweile öffnete ich ein paar Profile und darunter war das Bild von eben diesem jungen Mann. Ich war überzeugt, dass das Schicksal mir damit etwas sagen wollte und schrieb ihn an 'Hey du. Ich kenne dich. Hab dein Bild gestern im Sozialnetzwerk gefunden. Du kennst doch Nancy...' Geistreicher Text. Und als sich rausstellte, dass Nancy die Schwester von einem gemeinsamen Mitschüler war, fiel es mir wie Schuppen von den Augen!
Wir tauschten einige Mails und SMS, die ich aus AGB-Gründen nicht preisgeben darf und dann trafen wir uns. Eigentlich zog uns eher die körperliche Seite an. Bis er nach sechs Monaten den goldenen Schuss absetzte. So wurden wir eine Familie. Nach extrem vielen Höhen und Tiefen sind wir immer noch zusammen und haben eine viel tiefere Bindung als jemals zuvor. Mittlerweile sind wir mit dem zweiten Kind komplett und da wir die häufigsten Trennungsgründe sowieso erfolgreich überstanden und immer wieder zusammengefunden haben (unter anderem erste gemeinsame Wohnung, gemeinsames Kind, gemeinsame Arbeitslosigkeit...), wollen wir nach fast genau 4 Jahren noch meinen Namen anpassen (neben Erbrecht, Auskunft im Krankenhaus usw). Steuerlich wird es uns (bis auf Erbschaft irgendwann) nichts bringen. Aber die Tatsache, dass wir, die Kinder und wir beide, einen gemeinsamen Nachnamen haben werden und damit in meinen Augen eine 'richtige' ('klassische') Familie werden, macht mich sehr glücklich.
Garantien für eine glückliche Ehe gibt es nicht. Aber ich halte es bei uns für unwahrscheinlicher als beispielsweise bei meiner Schwägerin in spe. Sie hat (vor über 4 Jahren) nach dreimonatiger Beziehung geheiratet. Das hätte ich mich nicht getraut...
Hy wir sind auch zusammen seid wir 15 sind
Am 17 März waren es 10 jahre
Ist zwar schon etwas her, aber ich will trotzdem noch antworten. Ich habe am 22.3.13 (also genau, als du die Frage gestellt hast, meinen ersten Freund geheiratet. Wir sind an dem Tag genau 10 Jahre zusammen gewesen und mit Ende 16/Anfang 17 ein Paar geworden. Bei uns beiden war es die erste richtige Beziehung.
Was die anderen gedacht haben, weiß ich nicht, ich denke, sie dachten, wir würden vielleicht nach weiteren 10 Jahren, wenn überhaupt, heiraten. Aber so wirklich überrascht waren sie nun auch nicht.
Mein Freund und ich sind zusammen seid ich 16 und er 19 ist. Im Juni sind es 7 Jahre die wir mittlerweile zusammen sind
Ich hoffe wir heiraten auch bald, dafür muss sich mein Freund endlich mal dazu überwinden mich zu fragen. Ich glaube er fühlt sich noch nicht reif genug für die Ehe, aber mal abwarten wie es wird wenn unser Krümel auf der Welt ist. Vielleicht reift er ja ein bisschen dadurch :D