Habe mich gestern mal aus Spaß bei Vox dafür angemeldet und dachte. "ahhhh da kommt eh nichts" was war? Habe ich heute von einem netten jungen Mann einen Anruf bekommen ob ich noch Interesse hätte...
Im Prinzip wäre echt schon lustig und so eine Traumreise könnten wir uns nie leisten, Männe wäre auch nicht dagegen...
Hat jemand Erfahrung damit,vllt eine Freundin die sich auch beworben hatte,Meinungen und und und...
Bin gespannt...
Vox 4 Hochzeiten und 1 Traumreise,wer würde mitmachen???
Hallöchen,
also ich finde das total hammer!!!
Sag uns doch bescheid wenn es so weit ist und wir dich in TV sehen können.
Viel Glück
huhuhu ich mach ich,wenn es soweit kommt
hallo!
also ich glaube, ich würde tatsächlich erst mit einem brautpaar reden wollen, das wirklich daran teilgenommen hat. am besten eines, das nicht gewonnen hat
ich bin sowas gegenüber auch ehr skeptisch!
vielleicht sind bei facebook welche?
lg sonja
Ich wäre bei sowas auch sehr skeptisch. Solche Sendungen sind doch zu 99,9 % gestellt bzw. vieles läuft so, wie es die Produktion möchte.
Außerdem möchte ja jede Braut die Traumreise gewinnen und die Bewertungen werden auch dementsprechend ausfallen, egal wie toll die Hochzeit vielleicht war.
Wenn man auf "zur Schau stellen" steht, selbst am Hochzeitstag, dann bitte, muß ja jeder selber wissen, aber man muß sich im Klaren sein, dass die Produktion hauptsächlich das Sagen hat.
Wäre sicher hilfreich, wenn du mit jemandem reden könntest, der dort schon mal was mit zu tun hatte.
LG
Wir hätten dabei mitmachen können, haben dann aber letztendlich abgesagt, weil es zu aufwendig gewesen wäre! Ich wäre jedesmal 4 Tage weg gewesen und das kann ich mit meinen 2 kleinen Kindern nicht machen. Wenn du fragen hast, frag mich. wie gesagt die waren schon bei uns und haben ein Video aufgenommen etc. Du musst übrigens keine Reise nehmen, kannst auch Geld nehmen (8.000 EUR).
Liebe Grüße
Hallo,
das würde mir never ever einfallen.
Ich habe es einmal gesehen, und fand das Rumgefienze der Konkurrenten nicht ok.
Jeder heiratet nun mal anders und wie schon eine Vorposterin schrieb, es soll den Leuten Spaß machen und keine Competition sein.
Das Essen schmeckt nicht, war zu kalt, zu heiß, das Kleid zu eng, das Kleid zu billig, ach was...
Diese Sendungen sind zu 99,9% doch nur Fake.
Auch diese ganzen Mieten-Kaufen-Wohnen und Kuppelshows, etc.
Alles gestellt und irgendwo nicht mehr glaubwürdig.
Da sieht man 25-jährige, die sich Loftwohnungen für 2500,- Kaltmiete anschauen, weil sie hauptberuflich rappen.
Gestern habe ich es beim Bügeln mal geschaut, da kam C-Promi Barbara Herzsprung im fürchterlichen Ute-unförmig-Outfit-mit-Schlapphut (aber sie ist Modedesignerin?!) und 20 Jahre jüngerem Lover, um sich eine Möchtegern-Schickimickiwohnung mit Billig-Baumarkt-Badezimmer anzuschauen.
GAAH!
Hab dann irgendwann ausgeschaltet.
Da bin ich ehrlich, unsere Hochzeit und alles möchte ich nicht im TV breittreten und madig reden lassen.
LG
Ich würde als Gast absagen, wenn ich wüsste, dass da ein Kamerateam filmt.
Grüße
Luka
Wenn wir nicht schon geheiratet hätten, würde ich auch mitmachen wenn mir die Möglichkeit gegeben würde!
Mir doch egal was diese drei anderen "Grazien" von meiner Hochzeit halten und sie bewerten! Irgendwer hat doch immer was zu meckern!
Und wenn man schon mal die Möglichkeit bekommt so eine Traumreise (oder Geld) zu gewinnen, warum denn nicht!
Ich denke auch eher nicht, das dir die komplette Hochzeit von denen vorgeschrieben wird! Da würden dann sicherlich keine Hochzeitspaare mitmachen wenn es so wäre!
Sprich mit den Leuten und höre dir an was sie zu sagen haben was auf euch zukommen würde und DANN entscheide!
Und wer wegen sowas absagt stellt sich meiner Ansicht nach ganz schön an!
Wenn man kein Problem damit hat dass dann nichts mehr privat ist, warum nicht?