Eins vor weg: natürlich heirate ich meinen Verlobten aus erster Linie weil ich ihn liebe über alles! Und wie ihr wisst bin ich ja jetzt schwanger 10+5 und ich möchte von euch wissen wenn wir dann verheiratet sind was kann uns das Jugendamt noch? Weil ich möchte frei von denen sein weil die mich einfach nur noch Nerven und ich unter den Vorurteilen meiner Mutter die sie beim Jugendamt hat(mit 16. das erste Kind mein Papa Alkoholiker bin mit halben Jahr zu pflegefamilie gekommen) also was kann das Jugendamt uns noch "antun" :( wenn wir verheiratet sind?!
Hochzeit wegen Jugendamt??
Warum habt ihr denn mit dem Jugendamt zu tun?
Wie gesagt wegen meiner Mutter mein Vater war Alkoholiker sie hat 5 Kinder von 3 verschiedene Vater und nur die 2 Jüngsten wohnen bei ihr die anderen sind alle adoptiert oder wie ich in eine Pflege Familie gekommen und wir haben das Jugendamt noch weil ich in einer pflegefamilie bin hpg und sowas :/
Achso okay.
Hast du schon ein Kind? In deinem Beitrag steht, dass du mit 16 das erste Kind bekomme hast aber laut VK bist du 20 und noch kein Kind.
Sorry ich will nicht neugierig erscheinen, aber das wäre eventuell wichtig, um deine Lage zu beurteilen.
Also ganz ehrlich das Jugendamt soll zur Hölle fahren und das mit all deren Mitarbeiter. Und doch ihr macht es wohl extra den Mütter schwer. Mein Kind wurde mir mit 2 Monaten von deinen besch***en Kollegen weggenommen und wieso weil ich einmal einen Fehler gemacht habe und einen psychischen Knax habe und weil ich ja keine Ahnung habe auf ein Säugling aufzupassen. Stimmt vllt gibt es auch gute Scharfe bei euch aber es sind überwiegend nur schwarze scharfe in diesem Kinderklauclub und ihr habt alle selbst keine Kinder sonst wurde ihr nicht so Herzlos sein. Ihr habt keine Ahnung wie sich das anfühlt dein eigenes Kind vor deinen Augen dir weggenommen wird. Das Jugendamt macht mich krank. Und ich weiß das hat zu deiner Frage nicht gepasst aber ich musste es mal loswerden wenn ich schon sowas lese bin Jugendamt Mitarbeiterin als ob das eine Sache ist worauf man stolz sein kann. Familien das Leben zur Hölle zu machen.Ich frag mich ob sich gut schläfst nachts als Jugendamt Mitarbeiterin. Aber eines Tages wird jeder das bekomm was man verdient. Und kleiner Tipp am Rande pass lieber auf was du schreibst weil das Jugendamt seine Ohren und Augen überall auch hier was ich selbst kaum glauben konnte.