Hallo,
Am WE findet eine Junggesellinnenabschiedsfeier meiner Freundin statt. Sie möchte sich auf keinen Fall verkleiden oder Aufgaben erledigen!! Soo, ich hab aber Angst, dass sie im nachhinein traurig ist, dass nix kam. Soll ich troztdem etwas planen? Wenn ja was??? So die üblichen Sachen möchte sie nicht... hmmm sie ist aber auch ne "besondere" Braut!!!
Bin übrigens ihre Trauzeugin und sie war es bei meiner Hochzeit auch... :)
Viele Grüße... :)
JGA - Feier "mal anders"
Hallo.
Was heißt denn "dass nix kam"? Was habt ihr denn für's WE bisher geplant?
LG,
Enelya
"Nix kam" heißt, dass sie nix verkaufen muss oder irgendwelche Aufgaben erledigen muss.
Geplant war treffen, mit Zug in die nähere größere City... was essen, danach Coktails trinken. Zum späten Abend in die Disco und treffen mit ihrem verlobten und den anderen Jungs.
Hatte mir noch überlegt, nen Strauß rosen ins Klo bei den Männern zu stellen, da wo wir was trinken... mit ihrem Bild drauf, damit sie ihr die schenken... (da muss die holde ja nix machen) ;)
Okay, verstehe.
Es soll ein tolles kleines Event in den Abend, bei dem sie sich aber nicht blamieren muss. Ja?
Wie wäre es mit einer kleinen Fotosession? Wie was wo genau - keine Ahnung. Evtl. sowas wie Hochzeitsfotos machen, mit euch oder einem fremden Mann. Aber das wäre ja wieder eine Aufgabe, die sie erledigen müsste... Hm.
Oder einfach mit euch, aus Spaß an einem tollen Ort, schöne Erinnerungsfots gestalten. Die könntet ihr dann für die Hochzeit nochmal aufgreifen.
Ich grübel mal weiter...
Hey,
ich wollte das auch alles nicht.
Bei meinem JGA musste ich dann Shopping-Queen spielen. Ich habe 50€ von den Mädels bekommen und sollte mir ein abendtaugliches Outfit (schickes Oberteil oder so) kaufen. Ich wurde dann von den Mädels bewertet. Wenn es nicht genug Zustimmung fand, musste ich weitersuchen. Das war super witzig. Und shoppen geht doch jede Frau gerne, oder?
Vielleicht wäre es auch wasfür Euch!?
LG
Die Idee ist auch genial... cool!!! :D
Hallo,
ich finde es schön, dass du dir solche Gedanken um und für deine Freundin machst.
Ich kann nur für mich sprechen und meine Mädels wissen das auch, ich wäre enttäuscht und auch verärgert wenn sie gegen meinen Wunsch diese Sachen machen.
Ich persönlich kann es auch nicht nachvollziehen warum man sich lächerlich machen muss bei seinem JGA und empfehle dir den Wunsch der Braut zu respektieren ;)
Du wirst sehen, es wird trotzdem ein super Abend werden.
LG Sabrina
Na klar, finde es auch wichtig ihren Wunsch zu respektieren. Hab heute erstmal Blumenarmbänder in den Farben der Hochzeit gebastelt und in einen schicken Karton gepackt... die darf sie dann im restaurant auspacken und dann machen wir sie uns ans handgelenk...sie kriegt ne weiße Blume und wir anderen ne orangene... :)
Das ist eine niedliche Idee und man merkt ganz deutlich wie sehr dir deine Freundin am Herzen liegt.
Finde ich sehr schön und deine Freundin wird es dir danken ;)
LG Sabrina
Hey,
für meine Schwägerin, die auch zunächst keine Spiele haben wollte, habe ich eine Art Schnitzeljagd organisiert. Wir Mädels haben uns an einem Nachmittag hingesetzt und Karten mit Aufgaben gestaltet. Im Großen und Ganzen standen folgende Aufgaben/Punkte auf den Tagesplan:
1. Umziehen (es gab T-Shirts für alle, sie hatte einen selbstgebastelten Schleier und Tüllrock mit Diadem zusätzlich bekommen - eindeutig als Braut erkennbar und nicht blöd - wer wollte noch nie mal Prinzessin sein?! ).
2. Sektfrühstück
3. Wellness
4. Picknick
5. Ausgehen mit paar kleine (nicht peinliche) Spielchen (Bsp. Liebeserklärung auf dem Marktplatz mit Kreide zeichnen).
6. Ausklang mit Abendessen in einer spontanen ausgesuchten Lokation mit offene Nachtsküche.
Vielleicht ist das eine Idee für Euch?!
Wir hätten auch einen spezial Wagen (Mietwagen mit Selbstfahren) ausgesucht, wenn wir nicht nur fünf Mädels mit kleinen Kasse wären.
boah....hätten meine Freunde solche eine Spaß mit verkleiden, Kneipentour, etc. organisiert, würden sie zu meinen Ex zählen
Ich bin gemütlich mit meiner Trauzeugin ins Hamam gegangen, haben uns stundenlang verwöhnen lassen und hinter super lecker Thai essen gegangen.
Das war sooooo schön und dazu Weibergespräche, zu denen man viel zu selten Zeit hat.
lisa