Huhu, es geht um einen mehrstöckige Torte...welche habt ihr am liebsten?
LG
Umfrage: Torte
Wie sollen eure Torte aussehen? Wie sahen eure Torte aus?
wir hatten herzförmig, 2-stöckig
ein Erdbeerherz oben und eine Himbeersahne unten.
Gruß
Manavgat
Wir hatten eine 3-stöckige eckige Torte, die asymmetrisch aufgestapelt war (Bild in VK).
Ich fand sie für uns perfekt!
Lg Alex
Hallo,
das ist meine Traumtorte
http://www.suess-und-salzig.de/wp-content/uploads/2011/09/v-Minitörtchen-rosa-auf-Etagere-Vintage.jpg
Ansonsten finde ich runde Formen schöner als eckige.
LG Matthea
Wir hatten eine runde, 3-stöckige
GLG
Wow, die meisten wählen tatsächlich Rund,
ich habe gedacht Eckig wird jetzt Mode. Ich habe unzählige Internetseiten mit Torten angesehen, keins davon war "WOW". Schwierig, schwierig.
Ich habe rund angegeben, denn so sah unsere aus...dreistöckig.
Ich finde allerdings rechteckige auch sehr schön, soweit alles zusammenpasst!
Huhu,
wir hatten eine vierstöckige runde Torte.
Unten: Erdbeerbuttermilch-Füllung
2. Sachertorte
3. Mango-Johurt-mouse-Füllung
oben: Marc de champangne
War seeeehr lecker.
Wow, hört sich toll an. Wie viele Personen ward ihr?
Wir waren ca. 75 Mann. Die untere Torte war sehr groß. Die hatte bestimmt nen Durchmesser von 45 cm.
Hatten die Torte allerdings auch erst gegen 23 Uhr bringen lassen. Hat sich als gute Idee erwiesen. Denn wir hatten 35°C und da hatte nachmittags kaum einer Appetit auf Süßes. Wir hatten zum Glück auch eine herzhafte Komponente zum Kaffee eingeplant (kleine Häppchen wie z.B. Lachstatar, Melone-Schinken-Spießchen, Miniquiche...) Gegen 23 Uhr kam die Torte aber echt super an. Trotzdem konnten ca. 10 Personen am nächsten Tag nochmal gut davon essen.
Wir hatten 3 Herzen die mit Treppen verbunden waren! Also eins links eines rechts und das mittlere hochgesetzt mit den Teppen nach unten! Ähnlich wie ein Brücke!