fliege oder kravatte für meine männer???

hallo ihr.
habe 3 söhne (14, 10, 5) und natürlich einen Bräutigam, wir heiraten am 14.12.13,

was sagt ihr....dachte dass sie alle relativ gleich ausschauen sollten.

sollten sie eine kravatte oder eine fliege tragen?
wenn was welche farbe, Ansteckblume wird eine rote rose sein!
vielen dank für eure Meinung!
lg

kravatte oder fliege für meine männer!

Anmelden und Abstimmen
2

Hallo netmum,
ich würde beides nehmen. Der Bräutigam bekommt eine Krawatte und den Kindern würde ich eine Fliege besorgen. Ich denke, ein kleiner Unterschied sollte schon zwischen dem Bräutigam und den restlichen Gästen bestehen.

Viele Grüße Neela

1

Warum fragst du nicht deine Jungs und läßt sie tragen, oder eben auch nicht, was sie wollen.

Ich bin nicht der Meinung, dass sie gleich ausschauen müssen.

3

Hallo,

wenn sie unbedingt gleich aussehen sollen und nur diese Auswahl besteht, würde ich die Krawatte nehmen - Fliege beim Bräutigam mag ich pers. "nicht so gern" - kommt aber sicherlich darauf an, welchen Anzug er trägt.

Andererseits würde ich nicht darauf bestehen, dass meine Jungs alle gleich gekleidet sind. Einen 5-Jährigen mit Krawatte oder Fliege auszustatten, kommt mir immer etwas albern vor. Aber das ist eine rein pers. Ansicht.

Ich würde eher darauf achten, dass alle im gleichen Farbbereich bleiben, Bekleidung aber jeweils altersgemäß.

;-)

4

Hallo.

Wenn Dein Bräutigam und die Kinder KEINEN Smoking tragen, scheidet eine Fliege per se aus.

Also Krawatte ...

... den Rest kann man so nicht beantworten, da Du die Anzüge nicht beschrieben hast.

Ich würde die Kinder und den Bräutigam keinesfalls möglichst gleich ausschauen lassen.

LG

5

vielen dank für diese verschiedenen Meinungen.
auf jeden fall ist herausgekommen, dass nicht alle jungs gleich ausschauen sollten....zumindest nicht so wie der Bräutigam. die jungs haben übrigens schwarze anzüge an mit weißem Hemd und sakko. schuhe werden sie eher warme bevorzugen, ist egal...ich kauf jetzt auch nicht allen schöne schuhe damit sie dann damit erfrieren. oder halt einfach die nehmen die wir haben. für den kleinen hab ich bis jetzt eine cars-kravatte und für den großen eine rot gestreifte kravatte, für den mittleren weiß ich noch nicht, muss mal schauen was ich da hab. er hat wahrscheinlich einen anthrazit-färbigen anzug an, da ich den vom großen noch habe.

witzig, ich dachte eigentlich schon dass es cool ist wenn alle jungs gleich ausschauen....es sind ja die kinder nicht irgendwelche gäste.aber stimmt schon meine tochter hat ja auch nicht das gleiche an, wie ich!!! hihihih
vielen dank nochmal!
herzliche grüße an euch alle!

7

Hallo.

>>> schuhe werden sie eher warme bevorzugen, ist egal...ich kauf jetzt auch nicht allen schöne schuhe damit sie dann damit erfrieren. <<<

Verstehe ich das richtig, dass die Jungs zum Anzug jetzt irgendwelche warmen Botten anziehen werden ... sorry, aber das geht gar nicht.

>>> ür den kleinen hab ich bis jetzt eine cars-kravatte <<<

Schrecklich ... wenn Du dem kleinen schon eine Krawatte ummachen möchtest, dann bitte eine richtige und nicht ne Comic-Krawatte.

Ich würde drei Krawatten in Rot-Varianten aussuchen, die zwar farblich untereinander zusammenpassen, aber nicht gleich sind.

Und nochmals .... bitte, bitte keine Cars-Krawatte - das ist echt geschmacklos. Und weder witzig noch süß. Wobei ich mir überlegen würde, ob ich den 5-jährigen überhaupt in einen Anzug stecken würde ... es gibt auch schicke kindgerechte Kombis, die optisch gut zu den größeren Brüdern passen.

LG

8

hi du...ja irgendwie hast du ja recht aber mein 5 jähriger schaut aus wie ein erst-klassler (hat größe 122/128) und freut sich riesig über Hemden und anzüge außerdem ist seine cars-kravatte rot und er liebt sie und hat sie auch selbst ausgesucht!
die hose geht über die schuhe und die sind schwarz, so wie der anzug und gefüttert...also keine riesen botten, aber wir haben die Möglichkeit, dass die kinder auch rausgehen können und bei uns liegt Schnee...zumindest jetzt. wie es in drei Wochen ist weiß ich ja noch nicht....die schihose muss er dann wenn er draußen ist sowie so auch noch anziehen....naja ...ich wollte verschiedene Meinungen....die hab ich bekommen.
vielen lieben dank....
übrigens auch meine anderen beiden söhne lieben Sakkos, hemden und anzüge. und wir haben ja bald noch eine taufe und eine Firmung, also bin ich froh dass sie diese Sachen dann noch 2 mal anziehen können.
danke, lg #winke

weitere Kommentare laden
6

Naja, ich fände es zwar niedlich, wenn kleine Kinder ähnlich gekleidet sind, aber nicht mit 14 und nicht ähnlich wie der Papa. Sie heiraten ja nicht! Eine 14jährige Tochter würdest Du doch auch nicht in ein Brautkleid stecken?

Eine Krawatte / Fliege geht mit 14 gut, wenn der Junge möchte (!), mit 10 so grade, mit 5 bitte nicht. Das wirkt wie ein Faschingskostüm.

14

Hallo,

vor unserer Hochzeit hätte ich immer für Krawatte gestimmt. Allerdings trug mein Mann Smoking und dazu eine Fliege, was einfach großartig aussah.
Also wenn Dein Zukünftiger Smoking trägt auf jeden Fall mit Fliege.
Bei den Kindern würde ich beides weg lassen. Bin nicht so der Fan von "verleiden". Außerdem fühlen sie sich dann sicher wohler.

LG

15

danke dir!

16

Hallo, Ich würde eine Krawatte auswählen, und kann dir auch einen Online Shop da zu empfehlen, wo du eine Menge Auswahl von Krawatten hast http://www.krawatten-aktuell.de/. Schöne Grüße