Hallo zusammen,
meine Kollegin heiratet morgen zum 2. mal. Und das Kollegium sucht nach einem schönen Geschenk. Natürlich denkt man an Geld. Aber habt ihr denn noch andere Vorschläge? Vielleicht ist es auch interessant, das sie morgen eine Frau heiratet. In erster Ehe war sie mit einem Mann verheiratet.
Liebe Grüße und danke für eure Vorschläge
Jeanette
Was schenkt man zur Hochzeit?
Vielleicht könntet ihr Eurer Kollegin einen Gutschein für ein Wellness-Wochenende schenken, wenn ihr nicht unbedingt das Geld so geben wollt so als Flitterwochen.
LG Jeanette (HT 24. April 2010 )
Also der Tipp mit dem Wellness-Gutschein ist doch schon mal was. Oder ein Gutschein für ein schickes und etwas "besseres" Restaurant vielleicht?
Oder eben das Geld einfach nett verpacken. Muss ja nichts aufwendiges sein.
Wir haben mal zur Hochzeit ein Windlicht-Glas geschenkt, gefüllt mit rosa und weißen Haribo-Mäusen und das Geld dort hineingesteckt. Dann in Folie eingepackt mit einer schönen Schleife.
Es gibt ja auch Baumstämmchen, wo man eben das Geld ranhängen kann oder so
LG
Finde es immer schwierig, was anderes außer Geld zu schenken, wenn man nicht genau weiß, wo die Interessen so liegen.
Würde ein Geldgeschenk glaube ich vorziehen - das kann man doch nett bzw. witzig verpacken. Wir haben einer Kollegin mal ein Orangenbäumchen geschenkt und Geldscheine daran gebunden. Ich selbst habe von meinen Kollegen zur Hochzeit einen Gutschein für ein Wellness-Wochenende geschenkt bekommen.
Wieviel Geld steht denn zur Verfügung?
Lesen Sie unter diesem Link Beispiele für kreative Geschenkideen zur Hochzeit, die wenig kosten: http://www.experto.de/b2c/hobby-freizeit/kreativitaet/fantasievolle-hochzeitsgeschenke-fuer-wenig-geld.html