Wann kam Euer Antrag?

Hallo zusammen. #winke

Wie lange wart Ihr als Paar zusammen bis Euch der /die liebste den Heiratsantrag, machte?
Habe meinen bald Ehemann in einem Singelonlineforum, kennen gelernt.
Seit dem 01.01.2013 sind wir zusammen, der Antrag kam Abends ganz romantisch auf unserer Reise in New York auf dem Empire State Building #verliebt und geheiratet wird am 06.09.2014

Lg
monalisa666

1

Wir waren fünf Jahre lang zusammen, bevor wir uns verlobten. Mein Mann hat mir den Antrag während eines Urlaubs in Paris gemacht.

LG

2

Wir waren zwei Jahre lang zusammen, als ich meinen Antrag bekam. Mein Mann hat mich während einer Heißluftballonfahrt gefragt.

#winke

9

ich wurde noch kurz vor der Heißluftballonfahrt gefragt ;-)

wir waren ca. 9 monate zusammen bis ich meinen antrag bekam und nochmal 9 monate später haben wir geheiratet.

3

Wir waren 5 Jahre und 7 Monate zusammen. Der Antrag kam an Heiligabend (24.12.2013). Geheiratet wurde am 3. Mai 2014 dann kirchlich, einen Tag vorher standesamtlich.

4

Oh, heiligabend.Das ist auch sehr schön!

Lg

monalisa666

5

Ich war 18 und mein Mann 22, als wir uns kennenlernten ;-) (in meiner damaligen Stammdisco). Da hat man mit dem heiraten noch a bissl Zeit :-p
Wir waren 5 Jahre zusammen, als er mich an unserem 5. Jahrestag fragte #verliebt (wohnten auch schon seit 3 Jahren zusammen), 1 Jahr später heirateten wir.
Nun sind wir seid fast 10 Jahren zusammen und seit 4 Jahren verheiratet.

Lg Alex

6

Wir sind 2001 bei einem Skiwochenende auf einer Hütte zusammengekommen. Hatten die Betten nebeneinander, kannten uns aber schon eeeeewig.
Den Antrag habe ich dann am 7. Jahrestag bekommen - auf genau dieser Hütte, im selben Bett wie damals (nur dass wir dieses Mal alleine im Zimmer waren)#schein

Da mein Mann schon immer eher unromantisch und nüchtern veranlagt war, hat mich dieser Antrag in diesem "Ambiente" sehr gerührt. Sogar einen Ring hatte er dabei:-D

7

Wir kannten uns ein halbes Jahr, sind dann zusammen gekommen! Jetzt sind wir seid elf Jahren ein Paar mit Kindern, Haus und Hund! Und es kam noch kein Antrag!

Wir hatten es nie eilig, werden aber wohl in den nächsten Jahren irgendwann heiraten.... ;-)

8

Wir waren 2,5 Jahre zusammen als ich den Antrag bekam. Ganz romantisch nach einem Strandspaziergang im Mondschein #verliebt
Am 8.4.14 haben wir uns dann nach 4 Jahren Beziehung das Ja-Wort gegeben #verliebt

10

Hallo,

zusammen waren wir 3 Jahre, kannten uns aber seit Ewigkeiten.

Wir sind beide nicht besonders romantisch veranlagt - er wusste aber, dass ich gefragt werden möchte und es nicht als Selbstverständlichkeit hinnehme. Da bin ich dann doch eher seltsam konservativ - ein Überbleibsel aus der Erziehung. ;-)

Er hat mich auf Kreta während eines Urlaubs, nachts, ganz allein, im Hotel-Zimmer gefragt. Völlig cool und unspektakulär. Und trotzdem glaube ich, es fiel ihm wirklich schwer - aber ein bisschen Engagement sollte man schon einbringen. ;-) (Das war ja zumindest das Minimum....) Ich wollte ihn eigentlich zappeln lassen, hab es aber nicht hinbekommen.#rofl
Ein Jahr später haben wir geheiratet.

Wir kennen uns seit knapp 30 Jahren.
Wir sind seit 15 Jahren zusammen.
Wir sind seit 11 Jahren glücklich verheiratet.

;-)

11

Hi,
Wir waren dreieinhalb Jahre zusammen. Im Dezember beschlossen wir mit der Kinderplanung zu starten und im März bekam ich den Antrag :-)
Im April wurde ich schwanger. Leider wollte unser Stern nicht bleiben.

Geheiratet wir am 26.07.14 und ich freue mich sehr darauf!

Auch dir eine schöne Hochzeit und eine entspannte Vorbereitungszeit :-)