Was mitnehmen zu Friseur?

Hallo ihr Lieben, ich habe morgen mein Termin bei Friseur zum Probestecken. Was muss ich alles mitnehmen?
Ich habe ein Bild von meinem Kleid und den Schleier dabei. Muss ich noch an was denken?

1

Hast Du ein Foto von der Frisur die du haben möchtest?
Soll noch weiterer Schmuck in die Haare?
Bei den Friseuren bei denen ich nachgefragt hatte sind die beinhalteten Leistungen sehr unterschiedlich gewesen.
Bei dem einen sollte ich Bilder der Wunschfrisur mitbringen, beim anderen Spangen und (wenn gewünscht) Perlen.

Wenn dir dein Friseur nichts gesagt hat, dann sollte der Schleier ausreichend sein ;)

VG und viel Freude morgen.

Sabrina

2

Hallo,
ich war auch letzte Woche zum Probestecken. Ich hatte noch eine Freundin (ist auch meine Trauzeugin) mit. Vielleicht möchtest du ja noch eine Person deines Vertrauens mitbringen?
Ansonsten hat bei mir auch das Bild vom Kleid gereicht. Ich hatte nicht mal eine Vorstellung von der Frisur (wußte nur was ich nicht will). Sie hat 2 verschiedene Frisuren gesteckt und die Augen probegeschminkt.

Wenn du eine ganz bestimmte Vorstellung hast, ist ein Bild vielleicht hilfreich.

alles gute

3

Danke für die Tipps. Ich bin jetzt grade wieder gekommen. Hat alles wunderbar geklappt. Meine Trauzeugin war auch mit. Jetzt kann geheiratet werden. #herzlich