Hallo,
ich hoffe, es gibt jemanden, der sich nächstes Jahr auch in Dresden und Umgebung trauen lassen will oder dort geheiratet hat. Wir planen gerade für unsere Hochzeit am 15.8. und suchen noch eine geeignete Möglichkeit zum Feiern. Aber irgendwie ist es verhext, bis jetzt habe ich noch keine Räumlichkeit gefunden, die mir wirklich dafür geeignet erschien. Nicht zu prunkvoll, trotzdem mit Stil, nicht zu dunkel ( also kein Kellergewölbe), sondern ein hübscher lichtdurchfluteter Raum, am Besten mit der Möglichkeit raus ins Grüne zu gehen. Wo feiert ihr? Bzw. habt gefeiert?
LG tahiti
Bräute aus Dresden und Umgebung? WO feiern?
Hi,
Meine Freundin hat "im Butterberg" gefeiert. Fanden wir total schön. Ist bei Rammenau.
Lg
Moritzburg hat schöne Restaurants/ Hotels ect.
Huhu,
Wir feiern nächstes Jahr in Helmsdorf in der Puppenstube. Dort ist es auch richtig schön... Lg
Gare de la Lune!!!!
Ballsaal mit Stil aber ohne Pomp, die Elbe und ein wunderschöner zwangloser Garten direkt vor der Tür....
Danke für eure Antworten.
Der Butterberg sieht super aus, aber Rammenau ist doch etwas zu weit weg, ebenso die Puppenstube.
Das Gare de la lune sieht gut aus, da werden wir uns mal die Räumlichkeiten angucken.
Trauung wird wohl in Freital sein, also sollte der Ort der Feier max. 1/2 Stunde Autofahrt entfernt sein.
LG
Guten Morgen!
möchtet ihr direkt in DD feiern? also wir feiern in der sächsischen Schweiz. Da kann ich dir jede menge empfehlen.
wir haben nämlich ähnliches gesucht. Kein Schickimicki, draussen im Grünen und am besten noch Verpflegung in eigenregie.
Also wenn die sächsische Schweiz ne alternative ist, sag ruhig bescheid!
Wenn wir gar nichts Geeignetes und Bezahlbares finden, wäre die Sächsische Schweiz auch eine Alternative Du kannst mir gerne noch weitere Vorschläge schicken. Danke