Hochzeitslocation im Rhein-Main-Gebiet

Hallo,

ich habe zum Jahresabschluss einen Antrag bekommen. #huepf

Jetzt wollte ich mich schon mal über alles mögliche informieren und habe gehofft, dass mir vielleicht jemand eine Location in Frankfurt und Umgebung empfehlen kann, die man sich mal anschauen sollte.
Sie sollte ausreichend für ca. 80 Gäste sein, eher schick, aber auch bezahlbar sein.

Freue mich über eure Anregungen!!

LG

1

Hi Ruebe,

Herzlichen Glückwunsch zum Antrag #herzlich

Wann soll es soweit sein? Frankfurt ist leider recht teuer was das heiraten betrifft. Wollt ihr nur standesamtlich oder auch kirchlich heiraten?

Also diese Locations fallen mir ein bzw. bei einem Teil haben wir auch angefragt:

Hessenpark

Seehofer Niedernberg
Gewächshaus Decher Karben
Raps Karben
Quellenhof
Dorftreff Rendel
Brunnenwärterhäuschen

Dolce Bad Nauheim
Golfhotel lindenhof
Hofgut Habitzheim

Hofgut Hühnerhof

Golfplatz Bad Homburg

Golfhotel Lindenhof
Palmengarten

Lindenhof Friedrichsdorf

Saalburg
Golfplatz Hanau
Schloss Philippsruhe

Golfplatz Bad Homburg

Hofgut Hohenstein

Gerbermühle

Hoffe es ist etwas für euch dabei. Im Januar findet in Frankfurt die Trau Dich noch statt.

LG

2

Ui vielen vielen Dank!

Das sind ja ne ganze Menge Anregungen! :-D
Da werden wir uns morgen mal durcharbeiten!

Ich würde gern auch kirchlich heiraten, aber mein Schatz ist aus der Kirche ausgetreten, deshalb kommt es auf den Pfarrer an (ev). Extra für die Hochzeit wieder einzutreten finde ich nicht gut, dann würden wir es lassen.

Einen Termin müssen wir noch überlegen, wir würden gern an einem 13. heiraten und da gibt's in 2015 nur einen Samstag, nämlich im Juni. Und da das ja die Hauptsaison ist werden wir das wohl nicht bis dahin organisiert bekommen.
Außerdem ist es für mich auch schwierig, weil wir auch seit ein paar Monaten versuchen schwanger zu werden und ich ungern mit dickem Bauch heiraten würde...
Wir brauchen also noch ein bisschen Bedenkzeit und werden die gut nutzen um uns umzuschauen.

Bist du auch noch in der Planung?

LG

3

Gerbermühle, Lufthansacenter Seeheim, Weiberhöfe Sailauf, Seehotel Niedernberg...

weitere Kommentare laden
8

Schlosshotel Rettershof in Kelkheim