Brautkleid gesucht :-)

Huhu Mehrfachmamis :-)
Ich heirate im April und bin dann 24. ssw...
ich bin auf der suche nach einem Brautkleid, was unseren finanziellen Rahmen nicht sprengt :-) Hat vielleicht eine von euch ss geheirat und möchte ihrs loswerden? Größe müsste momentan so 40/42 sein .
#winke

1

Hallo eine Freundin von mir hat auch im April schwanger geheiratet ich kann sie gerne mal fragen Größen mäßig müsste es passen. Was willst du denn ausgeben?

2

Puh, das kann ich so nicht sagen, kommt auch auf das Kleid drauf an....Aber es sollte echt nicht teuer sein, da ich es ja nur einmal anziehe :-) und wir das Geld bald für was anderes brauchen#verliebt wäre lieb wenn du mal fragen würdest ich schicke dir mal eine FA

9

Hallo ich hätte auch noch ein Kleid wollten im März letzes jahr heiraten aber unser Sohn ist in der 26ssw gestorben.

Meld dich per pn bei mir habe auch Bild

weitere Kommentare laden
3

Hallo
Schau mal auf der Seite hier, die haben schöne und nicht so teure Kleider :)

www.ollay.de

Viel Erfolg bei dir Suche :)

6

Danke, weißt du ob die Kleider aus dem Ausland kommen? Das will ich nämlich wegen Zoll umgehen

13

Puh das kann ich dir gerade ehrlich gesagt gar nicht sagen. Also eine Freundin hatte im September ihr Kleid dort bestellt und es hatte alles ohne Probleme geklappt. Da müsstest du vorsichtshalber doch nochmal in dem "kleingedruckten" lesen.

4
Thumbnail

Huhu,

Ich habe tatsächlich Anfang des 6. Monats geheiratet und würde es sogar verkaufen. Größe passt auch. Normalerweise habe ich so 38. das Kleid habe ich wegen des Bauches in 42 gekauft. Foto ist anbei und Rechnung liegt auch noch vor :) Ich müsste es nur noch reinigen lassen...

LG

5

Hallo,

habe in der 21 SSW geheiratet. Größe 40. Aber es wäre ein Stoff dabei für die Bauch Erweiterung und Boleros habe ich auch.

Bei Fragen gerne PN

7

Das Kleid sieht toll aus, aber ich suche auf jeden Falls was geschlossenes oder wenigstens mit Träger....

weiteren Kommentar laden
11

H

12

Blödes Handy...
Alsooooo ;-) ich würd mal bei e*ay Kleinanzeigen schauen. Dort kannst ja km eingrenzen und eventl das Kleid auch nochmal anprobieren ;-)

15

Habe ich doch schon längst :-) Ist aber nix passendes dabei

14

Hallo,

habe auch schwanger geheiratet, war damals in der 28. SSW. Es ist Größe 38, fällt aber größer aus. Es ist auch relativ lang.

Schau mal hier: http://www.sweet-belly.de

Habe da damals mein Kleid gekauft und war zufrieden.

16

Was für eins hast du denn? Willst du es verkaufen?

17

Es ist von sweet belly couture. Ich würde es schon verkaufen, aber nur an Selbstabholer. Ich habe Angst, dass es der Person eventuell nicht passt und dann gibt es womöglich Ärger, darauf habe ich keine Lust.
Wo wohnst du denn?

weiteren Kommentar laden
19

Huhu...habe vor ca. 7 Wochen geheiratet. War da ca. 25./26. SSW und würde mein Kleid verkaufen. Gr. Ca. 40/42 mit Träger und hinten zum schnüren . Bei Interesse melden.

LG

20
Thumbnail

Huhu #winke

Ich hätte ein Brautkleid abzugeben, geheiratet habe ich in der 30.SSW.

Normalerweise trage ich Größe 40/42, da ich aber nicht einschätzen konnte wie riesig mein Bauch bis zur Hochzeit sein wird habe ich es in Größe 44/46 gekauft.

21

Oh das kenn ich, von Mamarella :-) saß das gut in der Größe bei dir? Wie ist dein Preisvorstellung? Kannst auch gerne per PN antworten

22

Genau :) Ich habe es neu für 199,00 € bei Mamarella gekauft. Das Kleid saß sehr gut, ein klein wenig Luft hatte ich noch aber nicht mehr allzu viel deswegen war ich sehr froh es eine Nummer größer gekauft zu haben. Hatte angst dass ich nachher aussehe wie eine Presswurst und die Hochzeitsbilder ganz schlimm werden :D

Ich würde dir eine ungetragene, originalverpackte Umstandsstrumpfhose ( 40 Den, Hautfarbe, XL) dabei legen. Habe mir zwei gekauft damit ich eine als Ersatz habe, die habe ich jedoch nicht gebraucht.

Preisvorstellung 130,00 €

24

Ich habe auch schwanger geheiratet, und habe mir ein kleid komplett neu Schneidern lassen. Wenn du Interesse hast kannst du mich gerne privat anschreiben. Lg