Brautschuhe ? Online Erfahrungen

Servus,

bin auf der Suche nach Hochzeitsschuhe . Hier vor Ort ist nichts gescheites zu finden , wie in der Farbe des Brautkleides ( Ivory). Leider sind die meisten Schuhe alle in Reinweiss. Diese stechen aber farblich dermaßen von meinem Kleid ab.
Und wenn es vereinzelte Ivory Farben gab, dann nicht in meiner Größe , nicht nachbestellbar und mit zu hoooooohen Absatz.

Nun wollte ich mal euch fragen, ob jemand gute Erfahrungen gemacht hat bei Online Einkauf und wenn ja wo. Die Farbe sollte so gut wie gar nicht der Farbangabe abweichen. Absatz so flach wie möglich da mein Partner und ich etwa gleich groß sind. Mein Schatz ist 2 cm größer. Bin für alle Schuhe zu haben. Bequem und flach sollte er sein. Ob Spitz, kantig, eckig oder rund ist völlig egal. Bin für alles offen.

Freu mich , über jede Antwort

LG

1

Hallo,

ich habe diese hier bestellt:
http://www.amazon.de/dp/B00FMX3QZ6/ref=pe_386171_37038021_TE_3p_M3T1_dp_1

Die waren echt bequem und ich habe sehr schwierige Füße.
Ging problemlos den ganzen Tag und ich konnte abends auch noch tanzen. :-)

LG

2

Schöne Schuhe, die auch sehr bequem aussehen! Aber Achtung: die gibt´s nur in weiss, nicht in Ivory:-(.

Gib mal "Schuhe Ivory" oben bei der Suche bei Amazon ein, da kommt eine recht gute Auswahl dabei raus.

Ich habe so ziemlich alles für meine Hochzeit aus dem Internet bestellt - nur meine Schuhe nicht. Ivoryfarbene Schuhe sind in normalen Geschäften wirklich schwer zu finden. Ich hatte goldene, sah ebenfalls sehr schick aus zu einem chremefarbenen Kleid!

3

Da kann man doch aber ivory auswählen?

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

ich hatte "Rainbow" damals, ganz stink normal - bei einem langen Kleid sieht die sowieso fast niemand. Und Haupsache, sie waren bequem und haben den Tag durchgehalten (sind immer noch top - nur ein bisschen abgetanzt #schein). Die haben auch sehr viele unterschiedliche Modelle.

Ich habe sie im Brautmodengeschäft mitgekauft (auch nicht in reinweiß), die gibt's aber auch ziemlich häufig in online-Shops.
Lass Dich durch die erste Farbwahl nicht irritieren - die gibt es sehr häufig in ivory - das sieht man dann bei der direkten Produktbeschreibung.

Viel Erfolg!
;-)

7

Ich hatte ein Modell von Rainbow Soft Bliss und die kann ich nur empfehlen. Bestellt habe ich sie bei dressmaker. Der Kontakt war super nett. Farbe der Schuhe passte super zum Kleid und war bei mir auch ivory.

8

Hi,

ich hatte meine damals auch über Amazon bestellt. Waren von Monsoon.

In Ivory und mit Spitze verziert. Und sie waren super bequem. Dazu preislich im

Mittelfeld (80€). Also okay. Und durch die Spitze kann man sie auch mal gut mit ner
Jeans und ner hellen Bluse in Ivory kombinieren. Hab ich danach im Sommer öfter auf
Arbeit angezogen. Hat keiner gesagt, dass sie wie Brautschuhe aussehen.

Lg

Sabine

9

Hallo, ich hatte diese hier in ivory http://www.amazon.de/Diamant-Brautschuhe-Standard-Tanzschuhe-107-013-092/dp/B0045CL0AI/ref=sr_1_18?s=shoes&ie=UTF8&qid=1422518264&sr=1-18&keywords=diamant+tanzschuhe . Mit denen war ich sehr zufrieden. Probleme hatte ich mit den Schuhen von Rainbow, diese haben gedrückt, egal welchen Schuh ich an hatte. Auch der Preis hat mich abgeschreckt. Die Diamant Tanzschuhe habe ich 2013 für 65€ bei Amazon gekauft.

Viele Grüße

10

Ich brauchte zu meinem Kleid silberne Ballerinas. Ich habe mir bei Amazon, glaube ich, acht oder neun Paar Schuhe zur Auswahl bestellt (für gut 500Eur#schein). Habe sie dann anprobiert und mich für ein Paar entschieden. Den Rest zurückgeschickt und nach einer Woche war das Konto wieder ausgeglichen.
Gruß, I....