Huhu,
siehe schon oben: Was für Frisuren hattet ihr oder werdet ihr haben? Schleier ja/nein?
Liebe Grüße,
Tahiti
Neugierig... Was für Frisuren hattet ihr bzw. wollt ihr gerne zur Hochzeit?
Ich werde keinen Schleier tragen,suche aber noch einen tollen fascinator. Also wenn jemand einen tollen shop kennt,her damit
Haare werde ich vielleicht zu einem lockeren dutt tragen. Will auf keinen Fall dass meine Haar super akkurat sitzen und jede Strähne wie gemeißelt aussieht,das find ich ganz furchtbar.lieber etwas lockerer.
Ich hatte die Haare offen. Schulterlang, wild gelockt (Natur) mit kleinen Perlen drin.
Hallo,
hatte die Haare hochgesteckt und dazu echte Blumen im Haar. Ich wollte da nix künstliches drin haben.
Gruß
Mare88
Kinnlanger Bob mit Fascinator, da ist kein richtiger Schleier dran, aber so ein kleines Netz ds etwas übers Gesicht geht, handgemacht, aus dem gleichen Stoff wie das Kleid, also offwhite und grün
Ich hatte diese Frisur: http://www.optimalkarten.de/blog/wp-content/uploads/2014/05/Boho-Hochzeitsfrisur-Braut-Rosa-Pink-Blume-im-Haar.jpg (die rechte)
Allerdings waren die Blumen etwas kleiner. Unter dem Hochgesteckten war der Schleier befestigt.
Was ist denn dein Plan?
Liebe Grüße,
Judith