Hallo ihr lieben,
Wir werden im April standesamtlich heiraten. Jetzt mache ich mich langsam auf die Suche nach einem schönen Kleid. Es muss auch nicht unbedingt weiß sein, da wir nächstes Jahr erst kirchlich groß heiraten möchten. Trotzdem sollte es natürlich feierlich aussehen und die Murmel soll schön verpackt sein.
Habt ihr Tipps wo ich so ein Kleid finden kann?
Liebe Grüße,
Mila mit Gummibärchen im Bauch 19+3.
Umstandskleid für standesamtliche Trauung?
Hey! :) Ich habe für unsere standesamtliche Trauung ein Kleid bei Mamarella gefunden! Vllt ist da ja was für Dich dabei!
Liebe Grüße!
Huhu!!!
Also wenn ich nicht schon verheiratet wäre, würde ich mein Kleid bei Mamarella kaufen. Die haben wirklich ganz tolle Sachen.
Viel Spaß bei der Suche.
Hi
Ich habe im Dezember geheiratet letztes Jahr und wusste nicht wie sehr mein Bauch wächst deswegen hab ich nach einem bestimmten Kleid gesucht und bin bei Asos.de fündig geworden und preislich war es top!
Kostenloser Versand was ich toll finde!
Viel Erfolg
Liebe Grüße
Juhu....
Ich habe vor drei Wochen in der 30. ssw standesamtlich geheiratet in dem beigefügten Kleid! Es war einfach toll! Hatte das Kleid bereits im Oktober gekauft und es passte perfekt!
Kann es nur weiter empfehlen...
Ich wünsch dir eine schöne Trauung!!
Hase
Hallo, kannst du sagen wo du das Kleid gekauft hast bzw. ob es das auch in anderen Farben gab? Wir sind mindestens noch auf 3 Hochzeiten eingeladen, in einer anderen Farbe könnte ich es mir vielleicht bestellen
Ich hab auch vor kurzem in genau diesem kleid geheiratet .... war ebenfalls in der 30ssw :) es ist wunderschön und angenehm zu tragen
Oh Glückwunsch. Mir geht's gerade genauso. Auch im April. Bin dann um die 30. SSW und suche auch gerade. Hoffe du findest was schönes...
Hallo, mein Bruder hatte sich überlegt auch zu heiraten, wenn ich Hochschwanger bin
????ich habe damals ein echt tolles Klage bei Bellybotton gefunden. Ich hatte einen Shop hier in der Gegend, geht sicher aber auch online ???? viel Spaß beim Shopping und eine schöne Hochzeit ????????????????