Heiraten, bzw. Eheversprechen erneuern in Las Vegas

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Hochzeit oder Renewal of vows in Las Vegas? Mein Mann und ich fliegen nächsten Herbst für ein paar Tage nach Vegas und da wir dann 10 Jahre verheiratet sind, haben wir beschlossen dort unser Eheversprechen zu erneuern.

Nun sind wir aber etwas überfordert von den vielen Angeboten und Seiten. Macht es Sinn ein Paket im Reisebüro zu buchen? Oder über das Internet? Oder lieber vor Ort spontan?

Macht ein Hochzeitspaket überhaupt Sinn, oder ist es (deutlich) günstiger wenn man sich selbst einen schönen Strauß besorgt und einen Friseur bucht?
Welche Kapelle/Orte und Anbieter könnt ihr empfehlen?

Ich freue mich auf Infos und Empfehlungen, vielen Dank schonmal,
#sonne Meer

1

So richtig kann ich zwar nicht helfen, aber einen tip geben. Mein Mann und ich haben auf den Seychellen geheiratet und dort ein Paket gebucht. Selbst zu organisieren war uns zu riskant. Vor allem aus der Ferne... Aber gut, bei uns ging auch um die rechtskräftige Heirat...
Mit dem Paket zusammen war allerdings unser 5 Sterne Hotel günstiger. Ohne Heirat hätten wir uns das nicht gegönnt. Guck doch mal, ob es das in Vegas auch gibt, dass das Hotel dann günstiger ist.

Toitoitoi ????

3

Danke für deinen Tipp! :-)

2

Hallo,

wir haben beides gemacht! ???? Wir haben dort geheiratet und nach fast 10 Jahren unser Eheversprechen nochmal erneuert.

Wir haben beide male von hier aus gebucht, günstiger wird es vor Ort nicht sein.
Es kommt halt drauf an, was man möchte. Wir haben es beide male ganz schlicht gehalten und in Jeans geheiratet. Kein Kleid, kein Friseur...
Blumen solltest Du allerdings dann direkt mit buchen, denn in Las Vegas Blumen aufzutreiben ist nicht ganz einfach. Hatte ich bei der ersten Hochzeit unterschätzt.

Wenn Ihr nur Euer Eheversprechen erneuern wollt, braucht Ihr ja nichtmal Papiere, das ist ja dann recht einfach! Schau einfach, wo Ihr das machen möchtet, macht einen Termin und los! ;-)

4

Hallo und danke für die Infos. Wie habt ihr eure Eheerneuerung gebucht? Im Reisebüro? Oder online über ein Hotel oder eine Chapel oder einen Weddingplanner? Kannst du da was empfehlen?

Ich brauche auch keine aufwändige Frisur, aber schön föhnen oder leicht wellen sollte für den Anlass sein und das bekomme ich alleine bei meinen Haaren immer nicht hin...

LG

5

Wir haben direkt über die Internet-Seite der Little White Wedding Chapel gebucht. War das Günstigste und klassischer geht's ja in Vegas kaum. ;-) Beim Renewal ging es uns echt nur um die Geste. Die können Dir da aber auch bei allem anderen (Frisur, Blumen, Kleid etc.) weiter helfen!

weitere Kommentare laden