Morgen ist unsere Hochzeit!! auch @maracujaaa

Morgen ist es endlich soweit!

Unsere standesamtliche Trauung ist um 10 Uhr und am Sa ist erst Kirche um 15Uhr und anschließend ein großes Fest mit 200 Leuten!

Bin sowas von aufgeregt, das gibts nicht.

Drückt mir eure Daumen, Liebe Grüße, Julia mit #baby inside

1

Hallo Julia,

ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche Euch einen unvergesslich schönen Tag.

LG Kerstin

2

ooooh wie schön!

Ich wünsche euch einen wunderbaren, unvergesslichen Tag!!!

PS: Wenn ich nicht schon verheiratet wär, würd ich am liebsten immer wieder heiraten #huepf

Viele Grüsse aus der Schweiz

3

hi julia!!!!!!!!!!!!! #freu

uns gehts nicht besser...!! ;-) :-p

hatten gestern unseren polterabend...!!! #freu war sooooooooo schön! #cool hat total spaß gemacht...! #huepf

heute morgen war große aufräumaktion und morgen früh um 10 stehen wir auch im standesamt...!!!!! #huepf allerdings haben wir gleich im anschluß unsere feier...!!!!!!!!!!!#huepf #huepf #huepf kirche entfällt...

freuen uns auch sooooooooooo dolle drauf, sind aber auch megaufgeregt....

wollte mich eben n bissi hinlegen....konnte aber net lange schlafen....1000 gedanken schießen einem noch durch den kopf.... #gruebel

morgen früh um 5.45 uhr klingelt mein wecker.... #schock um 6.30 uhr steht meine frisörin vor der tür...... #gaehn oh jeeeeeeeee!!!!!!! aber gut ding will weile haben....!!!! #freu

na ja, wird schon werden....

ich denke an dich julia! ihr beide seid nicht alleine...!!!!!!! ;-)

werde anschließend natürlich berichten...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#freu

liebe grüße

mara
- die schon totaaaaaaaaaaal wuschig ist weil sie morgen früh heiratet - #huepf #huepf #herzlich #huepf #huepf #huepf

4

Einen wunderschönen Tag euch beiden Bräuten!!!!! :-)

Viel Glück!

LG Merline

5

Hallo Wünsche dir ebendfalls einen schönen Tag an Sonne wird es ja bestimmt nicht fehlen;-)
warum legst du eigentlich auf die 200Personen so einen Wert? (Ist mir nur aufgefallen,weil du es schon in deiner VK geschrieben hast) Ist das nicht eigentlich Wurst mit wievielen man Feiert? Aber ist ja jeden seine Sache, ich würde da nur sagen na Prost Mahlzeit;-) Viel Spaß ´morgen

6

Von einer Julia zur Anderen ;-), ich drück ganz fest die Daumen und wünsch euch alles Gute, Julia