Hallo Zusammen,
eine liebe Freundin heiratet dieses Jahr im August und ich habe die Ehre, den Junggesellinnenabschied auszurichten. Eine Vorstellung in welche Richtung es gehen soll, hab ich noch nicht. Hab zum Glück auch eine Braut, die eigentlich für jeden Spaß zu haben ist
Vielleicht habt Ihr ein paar Tipps für mich was man unternehmen kann. Vielen lieben Dank.
Lg Kathi
Tipps Junggesellinnenabschied
Also ich weiß ja nicht wo. Aber ich hab schon sowas wie Gemanys Next Top Braut gemacht. Das war so eine Tour die man buchen kann sehr cool. Pinker Partybus war auch sehr lustig. Lose verkaufen. Der Typische Bauchladen. Mädels Wochenende. Günstigen Flug irgendwo hin, morgens hin Abends zurück. Mehr fällt mir gerade nicht ein
Hey danke für den Tipp mit der Tour. Hab das gegoogelt. Das gibts auch hier bei uns in der Stadt und es hört sich wirklich lustig an. Vielen Dank.
Gerne doch. Und wie gesagt das ist echt cool. Und mal was anderes.
Hey,
eine Freundin von mir war mal bei nem JGA wo sie einen Workshop im Pole Dance gemacht haben :D natürlich nicht den ganzen Tag, drum herum waren dann noch so "typische" Sachen, aber das hat glaub allen Spaß gemacht und ist mal was anderes.
LG
Das ist mal was ganz was anderes und man vergisst es sicher nicht so schnell. Vielleicht nen prosecco vorher zum auflockern dann könnte das recht lustig werden. Danke für den Tipp.
Also ich war mal bei einem ganz unklassischen JGA dabei. Wir waren bei einer Weinprobe, sind anschließend in die Therme und haben es uns dort gut gehen lassen. Abends haben wir dann gemeinsam gekocht und verschiedene Spiele zusamen gespielt. War echt schön, aber dazu müssen eben auch die Leute passen. Und mit zu vielen Leuten stell ich mir das schwierig vor..
Ich persönlich stehe überhaupt nicht auf diese klassischen JGAs mit Bauchladen etc.
War mal auf ner weinprobe, die während einer Planwagenfahrt durch die Weinberge stattgefunden hat. Mit anschließendem Grillen. Super lustig (weiß nicht wo ihr herkommt, sowas gibt es in der Pfalz).
So n tag im Vergnügungspark mit Picknick wäre auch was...
Je nachdem wie viele ihr seid und welches Budget es gibt auch n kurztrip... Wenn auch "nur" an Bodensee oder so oder andere schöne Orte. Gibt manchmal super Angebote über die Bahn.
Falls ihr in der Winterzeit noch was machen wollt vllt auch eine Hütte in den Bergen mieten. Gasthäuser bieten oft kleinere events an (Schneeschuhwanderung, feuerzangenbowle im Schnee, etc).
Viel Spaß :)
Vielen Dank für Deine Antwort. Ein Ausflug mit dem Bus oder der Bahn in eine andere Stadt, das schoss mir auch schon durch den Kopf. In Salzburg z. B. wären wir in 2 Stunden und mit dem Bus kostet es echt nicht viel. Und wenn man Abends zurück fährt kann man dann immer noch feiern gehen ... das ist echt auch ein guter Tipp Ich danke Euch für´s Brainstorming
Salzburg ist wunderschön :)
Schau mal hier, vielleicht ist was dabei:
https://www.salzburgadventures.com/de/gruppen/junggesellenabschied
Also wir waren damals erst mal ganz toll essen, dann im Theater im Stück "Ladies Night" (nach dem Kinofilm "Ganz oder gar nicht") und dann in unserer Lieblingskneipe. Dabei hatten wir dann immer so ein selbstgebasteltes Teil aufm Tisch, wo Männer kopfüber dran hingen. Zudem hatte meine Freundin für den JGA und die Hochzeit eine CD aufgenommen, die immer wieder im Auto lief, jeweils mit passender Musik zur Situation.
Mit einem Bauchladen mit Kondomen wäre ich mir mit 40 auch ziemlich blöde vorgekommen.
Meine beste Freundin wusste das auch, ebenso wie ich all diesen dämlichen Spielchen auf Hochzeiten blöde finde.
LG
Merline
Ich war gestern mit meiner Freundin in der Stadt unterwegs und da lief uns zufällig ein Junggesellinnenabschied über den weg. Die Braut hatte auch einen Bauchladen um und hat gerade etwas gesungen. Meine Braut meinte dann zu mir "sowas muss i fei ned unbedingt haben". Da weiss ich schon mal das es der "klassische" Junggesellinnenabschied nicht unbedingt sein muss. Ich denke es wird eher ein Ausflug werden und am Abend noch bissl feiern gehen. Theater wenns was lustiges ist, ist auch eine gute Idee. Bei Euch hat es ja super gepasst
Was wäre denn ganz Oldschool mit einem Männlichen Stripper? Bei meiner Frau war einer dabei, hat mich nicht gestört, aber sie hat auf jeden Fall eine Menge Spass gehabt an dem Abend. Das muss man eben mit dem Partner vorher abklären. http://www.stripper.name/
Bei dieser Agentur haben ihre Freundinnen bestellt gehabt.