Brautkleid Internet / China /weiß

Huhu ihr Lieben,

Habe mir drei Kleider im Netz bestellt die mir soweit gut gefallen. Sie sind allerdings weis meine Freundin meint da es so ein strahlendes weiß ist kommt es auf den Hochzeitsbildern später billig rüber. Hat jemand ein günstiges Kleid und vielleicht schon Hochzeitsbilder glg

2

Nie (!) im Leben würde ich mir mein Hochzeitskleid im Internet bei einem chinesischen Händler bestellen.
- Du schreibst, Du hast 3 Kleider gekauft. Weißt Du auch schon, wie hoch die Rücksendekosten nach China sind für die 2 Kleider, die Du dann zurück sendest?
- allgemein bekannt ist, dass sehr, sehr viele von den toll aussehenden chinesischen Kleidern in Wirklichkeit völlig anders und sehr billig aussehen. Damit sind schon so viele Leute kräftig auf die Nase gefallen.
- Ein Hochzeitskleid sollte perfekt passen. Dazu sind in der regel kleinere oder größere Änderungen beim Schneider nötig. Diese Änderungsarbeiten werden meist kostengünstig über den Laden vor Ort angeboten, wo man im Allgemeinen sein Kleid kauft. Kommt man mit einem im Internet bestellten Kleid an, sind die Kosten oft viel höher.
- ich habe deutlich mehr als 3 Kleider probiert, bis ich "mein" Hochzeitskleid gefunden hatte. Ich persönlich hätte mich nicht nur zwischen drei Kleidern entscheiden wollen...

1

Ein Brautkleid würde ich aus Gründen, die deine Freundin schon nannte, niemals im Internet kaufen. Und wenn noch was geändert werden muss, kann das auch teuer werden.
Wenn es nicht so teuer sein soll, geh trotzdem mal ins Brautgeschäft, die haben oft heruntergesetzte Kleider da und können dich beraten.
Ich wünsche dir eine schöne Hochzeit

3
Thumbnail

Ich war damals in einem Brautmodenladen und habe etliche Modelle ausprobiert und mich für ein runtergesetztes "Auslaufmodell" entschieden, es war von 1200 auf 600 runter gesetzt. Es musste auch geändert werden, sogar noch kurz vorher, weil ich immer weiter abgenommen habe #schwitz
Das Kleid war elfenbeinfarben und sieht auf dem Foto fast weiß aus.
Das Bild ist übrigens 17 Jahre alt, wahrscheinlich ist das jetzt nicht mehr modern ;-)

4

Du bist ja mutig....

Ich muß da immer an sowas denken:

https://www.boredpanda.com/prom-dress-online-fails-tweets/

Mittlerweile bekommt man ja sogar bei Peek & Kloppenburg und Co tolle Kleider für weniger als 300€, teilweise sogar unter 200€.

5

Hallo!

Das würde ich niemals machen. Ich habe mein Brautkleid bewußt in einem Brautmodengeschäft gekauft. Da wird geändert bis es perfekt passt. Ich würde mir so billig vorkommen. Sorry, aber so was geht gar nicht.

Ja und deine Freundin hat recht. Das sieht billig aus.

Gabi

6

Ich habe mal so ein Chinakleid bei ebay ersteigert, ohne es zu wissen. Ich konnte es direkt wegschmeißen, das war so schrecklich verarbeitet und der Stoff war echt billig. Schau mal bei Lilly Brautmoden, die haben nicht so teure Kleider, oder bei apart bei otto.de. Ich habe meines dann bei Lilly gekauft.