Showeinlage für Hochzeit - Habt ihr Ideen?

Hallo Zusammen,
im September heiraten gute Freunde von uns. Unsere Clieque hat bisher auf allen Hochzeiten etwas Schönes vorgemacht und will das natürlich auch dieses Mal. Wir wollen aber nicht eines der typischen Spielchen machen, sondern irgendwas mit mehr Action. AUf unserer Hochzeit im vergangenen Jahr hat die Clieque z.B. Playbackshow (die Lieder nicht ganz gespielt) vorgemacht. Stimmungslieder und suuuuper Verkleidungen. Da haben die anderen Gäste gerne zugeschaut und mitgesungen.. Sonst gab es bspw. auch schon mal nen Indianertanz. Würd mich freuen, wenn ihr noch ne nette Idee zusteuern könntet...

1

Hallo,
ich weiß nicht, ob Du das schon kennst:
Das Brautpaar wird nach vorne gebeten und wird interviewt. Zum Beispiel Frage an den Bräutigam: Was hat Du gedacht, als Du XY zum ersten Mal gesehen hast... Bevor er noch Luft holen kann, kommt vom Band (oder auch von Freunden angesungen): Zieh Dich aus, kleine Maus, mach Dich nackig...

Frage an die Braut: Und was hast Du Dir gedacht, als Du XYX zum ersten Mal gesehen hast: ..So ein Mann, so ein Mann...

und so gehts weiter!

Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine. Es ist viel Arbeit, aber es kam supergut an.
LG
Linda

2

hallo,
lustig die idee von meiner vorrednerin hatte ich auch spontan,
das wude auf der hochzeit unserer freunde gemacht und die gäste haben sich tod gelacht.....
da kam auch z, b. die frage.....lieber XY was wünscht du dir im moment am liebsten.........Dann kam das lied ....FREIHEIT.....
dann wurde die braut gefragt...liebe XY was wünscht du dir am liebsten......das lied.......HIMBEEREIS ZUM FRÜHSTÜCK.........
usw usw
wenn es dir zusagt kann ich mal versuchen noch ein paar fragen zusammen zu stellen
lg ela

3

Das finde ich ja suuuuper, #freu#freu das würde man sich ja zur eigenen Hochzeit wünschen, wenn man könnte ...

LG July

4

hallo july
ja da hast du recht, das ist mal was ganz anderes und soooo lustig....
wie z.b. lieber XY wo willst du am liebsten mal hinfahren.....das lied.....OLE WIR FAHRN IM PUFF NACH BARCELONA......#freu
liebe XY und wo willst du am liebsten hin???? das lied......ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK:::::
usw
gröhl
lg ela