Hallo zusammen
Hab auch wiedermal eine Frage;
Wenn Ihr zum Probe-Frisieren geht, nehmt ihr Eueren Haarschmuck mit? Ich bin noch auf der Suche nach Haarstecker/Klammern mit Perlen dran...Werde einfach nicht so recht fündig...
liebe Grüsse
AnnaBarbara
Probefrisieren/Haarschmuck mitnehmen
Hallo AnnaBarbara!
Also wenn ich zum Probestecken zum Friseur gehe, dann nehme ich alle meine Sachen mit, weil nur so kann man ja erst richtig sehen was am Besten zu dem Schleier oder zu den Spangen die du dir dann aussuchen oder ausgesucht hast, passt.
Aber sonst erkundige dich doch bei deinem Friseur ob du erstmal so kommen kannst und sie dich dann berät wegen Schleier, Perlen etc. was du am Besten nehmen könntest!
Lieben Gruß,
OoO Bubble OoO
Traumhochzeit 10.11.2006 / 19.05.2007
Ich habe jetzt ein Geschäft gefunden, die mir solche Haarnadeln mit Perlen zur Auswahl mitgeben, wenn ich zum ProbeFrisieren gehe
Ich habe nämlich gar nicht nachgefragt beim Friseur, ob ich meine Sachen mitnehmen soll oder nicht. Sie hat auch nichts erwähnt...hm...
Aber so, denke ich, ist es die beste Lösung. Ich bin gespannt,welche Hochsteckfrisur ich haben werde. Ich bin mir sooooo was von unschlüssig
Danke für Deinen Tip!
Hallo AnnaBarbara!
Meine Hochzeit ist zwar schon über ein Jahr her , aber ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu.
Ich hab zum Probestecken allen Haarschmuck mitgenommen. Dann kannst Du Dir die Frisur genauso stekcen lassen, wie Du sie willst.
Ich hatte damals nur Klammern mit einzelnen Perlen dran (bei ebay total günstig bestellt!) und beim Probestecken haben wir dann auch gleich festgelegt, wie wir die Perlen im Haar verteilen etc.
Um das zu entscheiden, wäre ich am Hochzeitstag viel zu aufgeregt gewenen. Gut also, dass meine liebe Friseurin schon vorher Bescheid wußte!
LG
Daminchen
Hallo Daminchen!
Das mit Ebay ist eben so eine Sache...für das bin ich einfach zu doof....ich hoffe jetzt einfach, dass diese Haarklammern nicht zu teuer sind. Ich werde sie heute holen (wenn sie mir überhaupt gefallen)
Genau, am Tag der Hochzeit, bin ich sicher auch viiiiel zu nervös um so etwas noch zu entscheiden
ich grüsse dich herzlich aus der schweiz!
Hallo liebe AnnaBarbara,
ich habe am Montag ( 31.7.06) geheiratet und habe ca. eine woche mit der probefrisur angefangen.
Zum glück habe ich eine freundin die Friseurin ist, und die meinte das es besser wäre wenn man es gleich mit ausprobiert. Schließlich willst du es ja auch wissen wie du zu deiner hochzeit aussiehst
. Am besten ist es wenn du zu einem friseur gehst der auch gleich das Make-up mit macht, so kannst du dich dann immer noch entscheiden wie es sein soll
.
Wenn du noch kein Haarschmuck hast guck einfach unter ebay nach und frage den Verkäufer ob man es auch ohne ersteigerung bekommen kann, hat zumindest bei mir geklappt.
Ansonsten gucke bei Google nach oder unter den gelben Seiten und frage nach den Preis. Meinstens machen sie dir sogar ein angebot mit dem preis. Einfach mal fech nach fragen
Strolschi
Hallo,
also, ich hatte alles mit und habs dann auch gleich da gelassen, dann kann man es in Aufregung schon nicht vergessen!!
Grüßle, Franzi, die heute seit 3 Wochen unter der Haube ist
Hallo, annabarbara,
ich hab nächste Woche meinen Frisier-Probetermin, und nehme meinen Haarschmuck auch mit. Den habe ich zusammen mit dem Kleid im Brautmodenladen gekauft. (war ganz schön teuer) Ich nehme auch den Hals- und Ohrschmuck mit, ich möchte ja gern das Komplett-Bild sehen. Eventuell gefällt mir alles nicht, und ich werde gar nichts in die Haare machen. Das entscheide ich dann........meine Mum wird auch dabei sein, denn sie ist meine ehrlichste Beraterin. Und außerdem macht sie von allen Vorbereitungen Bilder, damit mein Schatz nach der Hochzeit auch was davon hat, denn vorher darf er ja nie dabei sein *g*
LG Merline