Haarverlängerung zur Hochzeit???

Hey Mädels!
Hat jemand von euch schonmal Haarverlängerung zur Hochzeit machen lassen?
Mein Schatz liebt lange Haare - hatte vor vielen Jahren welche, aber weil unpraktisch war abschneiden lassen. Würde ihm auch gerne die Freude machen und eventuell eine Haarverlängerung machen, praktisch als Überraschung. Jetzt kenn ich viele mir langen Haaren, die eine Hochsteckfrisur haben, ist das dann bißchen sinnlos, ne?
Was haltet ihr von der Idee? Seid ihr begeistert von eurer Haarverlängerung?
Viele Grüße

Anja

1

Falls Du Dich dafür entscheiden solltest, kann ich Dir nur empfehlen, in ein Friseurstudio zu gehen, das mit "Great Length" arbeitet.

Zwar bieten mittlerweile zig Friseure Verlängerungen an (teils auch recht günstig), aber manche ruinieren Dir damit die Haare.

Wie lang sind denn Deine Haare jetzt? Wenn Du sie hochstecken lassen willst, würde ich Dir empfehlen, ein Haarteil zu nehmen. Das verarbeiten die ganz toll und es sieht super aus. Letzten Samstag hat eine Freundin geheiratet, die hatte eine super Hochsteckfrisur mit Haarteil (und sonst kurze Haare)!

Ist vor allem auch die kostengünstigere Alternative...

LG Janine

2

Hallo Schnuffinchen!
Meine Haare sind ca. 15 -20cm lang, gehen bis über die Ohren, aber zusammenbinden zu einem Zopf kann ich sie noch nicht. Weiss gar nicht, ob das bei meiner Länge geht.
Bei uns inder Nähe gibts ein Hairdreams Salon. Man kanns ich ja mal beraten lassen. Kann mir aber vorstellen, dass das ziemlich teuer ist.
Viele Grüße

Anja

3

Guten Morgen Anja !

Tja, das ist so ne Sache mit der Haarverlängerung.
Wie Du schon vermutest - wenn Du es richtig professionel machen läßt, dann wir die Sache so richtig teuer. #schwitz

Eine Freundin hat das machen lassen. Sah auch echt super toll aus. Allerdings nervte es dann total, als die Haare dann logisch wachsen und diese Übergangsstellen dann alle sichtbar wurden, #schock bzw. sich teils langsam auflösten was normal ist. Da dies keine Sache von ewiger Haltbarkeit ist.

Hatte selbst Jahrzehnte lange Haare und bin nun bei bissle über Schulterlang rückwärts gegangen - ist halt praktischer.
#augen ;-)

Hast Dir schon mal überlegt für die Hochzeit eben mit einzelnen Haarteilen zu arbeiten ???????? #gruebel

Hab das mal gesehen als ich selber bei Friseur war und quasi am selben Tag eine Braut anwesend war. Die hatte so ca. Kinnlange Haare und die wurden dann kunstvoll hoch gesteckt und immer wieder einzelne Haarteile mit eingearbeitet. Und zum Schluß hatte sie eine Frisur.............#kratz... ähm... also mußt Dir vorstellen, die Haare eigentlich hoch gesteckt, aber nur so halb...... nach hinten im Rücken war eine wunderbare Haarpracht in Locken und so endlos lange offen. Sah echt umwerfend aus............war echt total hin und weg. #freu

Da wäre keiner drauf gekommen, daß die urspünglich nur kinnlanges Haar hatte.

Das ist mir grad so eingefallen, vielleicht hilft Dir die Idee in Deiner Überlegung etwas weiter !?

Schöne Grüße
Anja

4

Guten Morgen!
Danke für deinen Tip mit dem Haarteil. Meine Freundin macht immer meine Haare. Die werd ich mal fragen ob das bei mir möglich ist. Hab ja auch noch ca. 1/2 Jahr zeit um meine Haare wachsen zu lassen, dass die vielleicht besser halten. ist vielleicht wirklich billiger als eine HV und sieht vielleicht trotzdem toll aus und meinem Schatzi gefällts.

Viele Grüße #freu

Anja

5

:-) Ich hätte noch einen Gutschein für eine Haarverlängerung und einen für Haarverdichtung (irgendwie 10 % günstiger) - bekam ich auf einer Hochzeitsmesse von einer Friseurin geschenkt - und das, obwohl ich eine ziemlich lange und dicke Löwenmähne habe. :-)
Kathy

6

Hallo,

also ich hatte schon 9 Haarverlängerungen. Ich bin jedes mal begeistert.

Es kommt halt darauf an wie Du die Haare tragen willst. Eine Hochsteckfrisur
wird schwierig.

Wenn Du die Haare offen tragen willst, dann würde ich es schon machen.

Gruss

Nicole

7

Hi!

Auch ich habe derzeit etwas mehr als kinnlanges Haar.

Werde zur Hochzeit im Oktober die Haare lang tragen mittels Echthaarteil. Hatte Montag Probefrisur und es sah einfach *HAMMER* aus!!!

Da wir auf einem Schloss standesamtlich heiraten bekommt mein Schatz auch eine Prinzessin mit langem gelockten Haar und Diadem!

Viel Erfolg noch!