Guten Tag zusammen, meine Eltern werden bald 20 ten Hochzeitstag feiern. Ich möchte ihnen ein besonderes Geschenk machen. Danke für Ihre Ratschläge.Schöne Grüße
Geshenk für die Hochzeit
Das Sandmalerei Video habe ich erstellen lassen zur Goldenen Hochzeit meiner Eltern.
Das Video hat zu unvergesslichen, besonderen und berührenden Momenten beigetragen.
Ich habe gerade nach Sandvideos gegoogelt, sehr interessant... sandmaler.com gefunden ich. Haben Sie auch bei denen bestellt?
Ja, bei Svetlana Köse, glauben Sie mir, wenn Sie ein berührendes Geschenk suchen - das brauchen Sie🙌
Ein Fotoshooting oder ein wirklich hochwertigen Druck des Hochzeitsfotos (nicht von cewe etc.!) kommen mir da gerade so in den Sinn.
Diese Idee kam mir auch in den Sinn
Wie wäre es mit einem Gutschein für ein gemeinsames Erlebnis? Sowas wie eine Ballonfahrt, ein Rundflug evtl. sogar über den Ort, wo sie geheiratet haben? Oder ein Wellnesswochenende?
Danke für den Rat
eigentlich ist der 20. Hochzeitstags kein besonderes Ereignis, erst nach 25 Jahren feiert amn Silberhochzeit, dazu haben unsere Kinder uns ein gemeinsames Wochenende mit Ihnen in den Bergen geschenkt