Immer wenn ich beim Frisör ans Telefon gehe, gehen Azubinen ran und ich bin sehr verunsichert.
Für unsere Hochzeit Anfang April möchte ich eine Brautfrisur und Make up. Am Telefon wurde mir versichert, dass 1,5h dafür locker reichen. (Haarlänge bis ca BH am Rücken)
Außerdem ist das Probestecken, was mir nicht angeboten wurde sondern ich drauf bestanden habe, nur 6 Tage vorher ein Termin gegeben.
Nun lese ich im Internet, dass das normal Wochen vorher ist ...
Wie war das denn bei euch?
Soll ich nochmal anrufen und auf den Rückruf der Chefin bestehen oder ist das übertrieben? 😄😄😄
Brautfrisur + Make up
Eieiei, entschuldigt bitte die wirre Schreibweise/ schlechte Sprache🥴
Warum sollte man denn das Probestecken schon Wochen vorher machen? 6 Tage vorher reicht doch vollkommen.
Ich hatte überhaupt kein Probestecken und es hat wunderbar geklappt Wie lange es bei mir gedauert hat, weiss ich leider nicht mehr so genau, aber es war definitiv nicht länger als 1,5 Stunden und ich habe auch lange Haare, die zu einer aufwändigen Frisur hochgesteckt wurden.
Mach Dich nicht so verrückt und genieß lieber die Vorfreude. Alles Gute
Vielen lieben Dank dir für die Nachricht!
Das beruhigt mich nun tatsächlich 😄
.. und niemals sagen, dass es eine Brautfrisur werden soll. Da bist du gleich irre viel Euros mehr los…
Habe ich schon oft gehört
Aber wieso brauche ich sonst Freitag um 8 Uhr früh eine Hochsteckfrisur mit Perlen eingearbeitet xD
Hat die nichts anzugehen 😉
Hey
Weiß nicht recht wie das die Friseure machen …
Ich hatte eine richtige Brautstylistin und ich bin wirklich froh darüber dass wir sogar ( Monate) vorher meine Frisur geprobt haben, denn am Ende hatten wir nämlich insgesamt 5 Termine!! Ich bin sehr wählerisch und kritisch. Man meint immer „ Ja! Die Frisur soll es sein“ und dann sieht man diese Frisur an sich selber und es gefällt einem einfach nicht 🤷🏻♀️
Also ich gehöre definitiv zu der Kandidatin bei der es gedauert hat die perfekte Frisur zu finden die zu mir passte 😄
Hallo,
ist das der Friseur wo du schon vorher Kundin warst oder kennst du das Team nicht?
6 Tage vorher finde ich sehr knapp.
Ich bin vom Fach und wir machen mind. 2-3 Wochen vorher einen Probetermin, denn es kann immer mal sein das man nicht auf einen Nenner kommt , oder mehr Zeit benötigt für die Frisur.
1,5 Std. können reichen, aber es kommt auch drauf an was man haben möchte.
Ich würde den Termin früher machen auch zu deiner Sicherheit.Du sollst dich wohl fühlen an so einem besonderen Tag.
Viel Erfolg
6 Tage vorher finde ich arg knapp. Was ist, wenn es dir gar nicht gefällt? Dann rennt dir die Zeit davon.
Warst du dort schon? Kennst du die Friseurin?
Ich war 1 Monat vorher zum probetermin.
1 Woche vorher dann nochmals zum Haare färben.
Bei der Friseurin war ich vorher aber auch schon jahrelang, kenne ihren Stil und sie kannte mich und meinen Geschmack.