Hallo zusammen,
zu meiner Hochzeit vor drei Jahren haben meine Lieben für uns eine Hochzeitszeitung gestaltet. Meine beste Freundin hat dort eine Seite für mich/über unsere Freundschaft gestaltet. Darin stand, was wir bisher so alles erlebt haben, von der Kindheit bis heute. Wie gut wir uns verstehen und natürlich Bilder der letzten 20 Jahre. Es war wirklich traumhaft schön.
Nun heiratet sie selbst und es ist an mir, eine Seite für ihre Zeitung zu gestalten. Etwas über uns, bzw von mir an sie / über unsere Freundschaft. Ich weiß jetzt nur nicht was ich machen soll? Was wir erlebt haben, hat sie mir ja bereits geschrieben und ich möchte natürlich was anderes machen. Hat jemand ne tolle Idee?
Bin über jede Hilfe dankbar.
Hochzeitszeitung - Beitrag für beste Freundin
Vielleicht die Dinge nennen, die du an ihr und eurer Freundschaft besonder schätzt? Die Eigenschaften, die sie einzigartig machen, aufzählen. Das aufschreiben, wofür du dankbar bist...
Oder vielleicht eine Art „Lebenslauf“ aus Deiner Sicht? Wie sie auf der Schule war, Berufseinstieg, Urlaube usw. Also aus Deiner Sicht eine Beschreibung ihres Lebens?
Oder, falls Du zeichnen kannst, das ganze als Bild mit vielen Details und kleinen Stichworten
Daran hab ich auch schon gedacht, die Umsetzung fällt mir sehr schwer
Bekommt die Zeitung nur das Brautpaar oder auch die Gäste?
Alle Gäste bekommen die Zeitung
Wie wäre es ein Quiz draus zu machen?
A la Rätselseite in Zeitungen.
Vielleicht so eine Art "bucket list" also all die Dinge die ihr noch gemeinsam erleben wollt/werdet. Also einen Blick in die Zukunft während in deiner Zeitung der Blick in die Vergangenheit war?
Das ist ne super Idee! Vielen Dank!
Hast du / Ihr da ein paar tolle Ideen was man da schreiben kann? Ein paar Punkte habe ich schon im Kopf - aber es sollte natürlich umfangreicher sein. Und ich stehe auf dem Schlauch
Du könntest ein Diagramm (zB Flussdiagramm) machen. In der Mitte der Name und dann drumherum die tollen Eigenschaften, was eure Freundschaft ausmacht, Insider (Wörter, Sprüche), mag nicht, Spleens, Traumorte, Bilder....