Hallöchen,
wie oben schon steht bin ich ganz frisch schwanger (vermutlich um die 5 SSW).
Wir heiraten Anfang Juni und das Brautkleid habe ich natürlich schon.
Ich hoffe, dass das Kleid einfach noch passt. Kann man es sonst vergrößern? Meine Schwiegermutter ist gelernte Schneiderin, die würde das dann machen.
Ich habe etwas Bauchspeck und es sieht schon so aus, als wenn ich schon weiter in der Schwangerschaft bin. 😅
Wird der Bauch vielleicht einfach etwas strammer? Ab wann hat man bei euch Bauch gesehen? Oder hat sich die Kleidergrößer verändert?
Freuen mich auf eure Antworten und Erfahrungen☺️
Brautkleid schon gekauft und jetzt schwanger🥰
Ob man das Kleid vergrößern kann hängt zu 100% vom Kleid ab😅 am einfachsten wäre es, wenn dort noch Stoff wäre den man auslassen könnte. Je nach Verschluss könnte man aus dem Reißverschluss auch so ne schnürung machen.
Mit dem Bauch köööntest du Glück haben, das ist aber sehr individuell.
Hi, mir geht es fast genauso wie dir. Ich müsste heute bei 5+0 sein und wir heiraten Mitte Juli. Da wird man denke ich schon Bauch sehen. Ich hab im November mein Kleid gekauft und einfach eine Nummer größer bestellt, da die Schwangerschaft geplant war. Die Schneiderin meinte verkleinern könnte man es (falls ich nicht schwanger werde) einfacher als es zu vergrößern. Es kommt wahrscheinlich darauf an wieviel es bei dir dann vergrößert werden müsste.
das ist doch abhöngig davon wie du zunimmst, bei mir war das immer nur der Bauch und insgesamt im Höchstfall 7kilo, bei meiner Kusine 35 kilo
Bei mir ging es damals nicht.
Im Januar das tollste Kleid gekauft.
Im Februar schwanger geworden.
Hochzeit im August ( 30ssw).
Ich habe mir ein umstandskleid gekauft.
Dadurch wurde der Bauch richtig in Szene gesetzt.
Und selbst diese Kleid musste 14 Tage vor der Trauung, nocheinmal weiter gemacht werden, da ich oben rum und am Bauch explodiert bin.
Ich sah trotzdem sehr toll aus.
Nur die absatzschuhe habe ich zeitnah unterm Kleid ausgetauscht gegen sneaker.😊
Das lässt sich absolut nicht vorhersagen. Vielleicht wächst dein Bauch stark, vielleicht auch nicht, vielleicht gehst du auch in alle Richtungen auf oder eher das Gegenteil.
Bei mir sah man bis zur Geburt absolut gar nichts! Meine ganzen Klamotten passten einwandfrei.
Außerdem hängt es ja auch vom Kleid ab. Mit Schnürung ists anpassbarer.