Hallo ihr Lieben,
am Samstag sind wir auf eine Hochzeit eingeladen. Bisher war der Dresscode eher Casual, so dass ich geplant hatte in einer schwarzen Leggings , elegante Pumps und einer schicken Bluse zu gehen. Spontan soll es nun doch etwas schicker werden. Und ich sehe aus, als würde ich jeden Moment platzen und passe natürlich in der 33.SSW nicht annähernd in meine schicken Kleider etc.
Hat jemand eine Idee, wie/wo man möglichst preiswert an ein schickes/elegantes und nicht komplett über teueres Outfit rankommt? Könnt ihr evtl. eine Marke empfehlen?
Hochzeiten sind so rund nicht meine Königsdisziplin und mir läuft die Zeit davon. Zum bestellen reicht die Zeit wahrscheinlich nicht mehr aus, deshalb muss es ein Vorort Geschäft sein. Am besten etwas, dass es in Berlin oder Umgebung gibt.
Vielen Dank für eure Hilfe und Inspiration.
Hochzeit am Samstag-Hilfe Outfit
1
Kleinanzeigen mit Umgebungssuche 🙂
2
Huhu,
schau mal bei H&M bei der umstandsmode. Die haben schöne schicke Kleider. Alternativ haben die einen knielangen schwarzen Rock, welches du mit Schmuck und einer schönen Bluse schick kombinieren könntest.
LG
3
Ich bin jetzt noch zu H&M gerannt und habe sale Glück gehabt…habe jetzt 3 Outfits die ich morgen anprobiere.